Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (79/90) > >>

Estel:

--- Zitat von: Fine am 20. Feb 2015, 08:08 ---Sehr gut! Der Season Pass hat sich meiner Meinung nach durchaus gelohnt :)

--- Ende Zitat ---

Ich denke grad...
wurde der nicht damals schon beworben, dass man als Celebrimbor gegen Sauron kämpfen kann^^

Estel:
DLC ist da, vorhin mal kurz Celebrimbor angespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=nvoOZUV89GU

Neuer Talion Skin, einige neue Fähigkeiten, mal sehen was sonst noch kommt :)-
waren ja nur paar Minuten!

Fine:
Fand den neusten DLC recht nett inszeniert, vor allem den Endkampf. Aber wie auch schon bei Meister der Jagd war man zu schnell durch, und was mich am meisten stört ist dass die neuen Fähigkeiten und Level der Orkbosse nicht ins "freie" Hauptspiel übernommen wurden, sodass diese dort dann auch spawnen können, das wäre schon nett gewesen.

Linwe:
Ich bin so traurig :(
Hab mir das spiel vorbestellt, mit dem season-pass und allem, und als es raus kam, konnte ich es nicht spielen, da mein pc zu schlecht ist  :(

Adamin:
Bin grade eben auch mit dem Bright Lord DLC durch. Der Endboss hat Spaß gemacht. ^^

Alles in Allem eine nette Nacherzählung von Celebrimbors "Feldzug" in Mordor, auch wenn ich auf etwas mehr Story gehofft hatte. Mehr als nur ein paar Missionen.

Celebrimbors Modell sieht cool aus, auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen musste keinen Umhang zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln