Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (81/90) > >>

Shagrat:
Vor allem: ein Geist und ein Durchschnitts gondorianer schmieden nen Ring der, so wie er aussieht wohl dem einen Ring Konkurrenz machen können wird (in der Spielgeschichte)... und im Einen Ring Steckt die Stärke eines der mächtigsten Maiar überhaupt

Fine:
Wird man dann ja sehen. Die Story des Vorgängers war auch eher so naja, aber dafür war das Gameplay umso besser, meiner Meinung nach. Ich werds mir auf jeden Fall holen.

Shagrat:

--- Zitat von: Fine am 27. Feb 2017, 17:58 ---Wird man dann ja sehen. Die Story des Vorgängers war auch eher so naja, aber dafür war das Gameplay umso besser, meiner Meinung nach. Ich werds mir auf jeden Fall holen.

--- Ende Zitat ---

naja das Gameplay war "Assassins creed + Batman Arkham City"

Fine:

--- Zitat von: Shagrat am 27. Feb 2017, 18:03 ---naja das Gameplay war "Assassins creed + Batman Arkham City"

--- Ende Zitat ---

Was meiner Meinung nach perfekt funktioniert hat. Dazu kam das Nemesis-System, was auch in der Fortsetzung wieder zum Einsatz kommen wird, darauf freue ich mich schon sehr.

Ar-Sakalthôr:
Mal so ein paar Fragen zum Trailer:

1. Wie in Erus namen, können die beiden einfach zum Schicksalsberg gehen und einen Ring schmieden, wenn Tausende von Orks und Uruks in Mordor stehen?

2. Wie hat denn bitte Sauron seine körperliche Gestalt zurück bekommen?

3. Ein Balrog.. euer ernst? 8-|

4. Wieso können die Nazgul apparieren? [ugly]

5. Soll diese "Stadt" Minas Ithil darstellen?

Ich werde mal abwarten bis zum ersten Gameplay Trailer und den Rezessionen. Soll ja scheinbar am 8.3 rauskommen (Gameplaytrailer) und laut Gamestar, soll das Spiel am 24. August 2017 erscheinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln