Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Edi der 3te:
hm, mal sehen wie das wird. den ersten teil spiel ich ab und zu noch auf der ps4 und finde ihn eigentlich ganz ok,zumindest was das gameplay angeht :D davon könnte sich assassins creed mal ne scheibe abschneiden (die letzten teile waren ja nich so der hit) aber ich schweife ab. jedenfalls hätt ich schon bock gegen nen balrog anzutreten :)
Shagrat:
--- Zitat von: Fine am 27. Feb 2017, 18:13 ---
--- Zitat von: Shagrat am 27. Feb 2017, 18:03 ---naja das Gameplay war "Assassins creed + Batman Arkham City"
--- Ende Zitat ---
Was meiner Meinung nach perfekt funktioniert hat. Dazu kam das Nemesis-System, was auch in der Fortsetzung wieder zum Einsatz kommen wird, darauf freue ich mich schon sehr.
--- Ende Zitat ---
ich fand das Nemesis System noch weit hinter dem "hype" zurückgeblieben
Darkayah:
Mir hat der erste Teil schon nicht wirklich zu gesagt... Bin mal gespannt ob sich beim zweiten Teil etwas ändert. Der Trailer spricht mich persönlich jetzt nicht an. Bin mal auf Gameplay-Trailer gespannt.
Eandril:
Das Gameplay im ersten war ziemlich spaßig (wenn auch einen Tick zu leicht), aber über Story und Lore-Konformität breitet man besser den Mantel des Schweigens. Und der Trailer sieht jetzt nicht danach aus, als würde es diesbezüglich besser werden...
Fine:
Erstes Gameplay-Video (deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=ITOEqXBRMW4
Loretechnisch rollem sich einem dabei natürlich sämtliche Zehennägel auf, aber davon abgesehen sieht es doch schon ziemlich beeindruckend aus, finde ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln