Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (83/90) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Fine am  8. Mär 2017, 16:53 ---Loretechnisch rollem sich einem dabei natürlich sämtliche Zehennägel auf, aber davon abgesehen sieht es doch schon ziemlich beeindruckend aus, finde ich.

--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon das ungefähr 3/4 davon gescripted aussieht, siehts ganz nett aus. Zumindest die Reisemöglichkeiten und die RPG Elemente sind um einiges besser als im ersten. Trz heisst es für mich weiter auf mehr TrailerGameplay etc warten.

Lozispinozi:
Wieso können sie nicht einfach eine bereits vorhandene Story benutzen, anstatt  selbst eine, gar nicht zum HdR Universums passende Geschichte zu benutzen? Ein Elb und ein Mensch schmieden einen Ring der Macht, der dem von Sauron ebenbürtig sein soll???!!
Auf jeden Fall sehr logisch..... 8-|
Ich hätte mich vielmehr gefreut, wenn die Story am Erebor oder in Lothlorien während dem Ringkrieg spielen würde, den dort hätte man ja schon eine grundlegende Geschichte.

Bilbo Backings:
Ich gönne jedem dem Spaß am Spiel, aber mich hat das Video mehr abgeschreckt als angefixt. :~(

Fine:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am  8. Mär 2017, 18:50 ---Abgesehen davon das ungefähr 3/4 davon gescripted aussieht, siehts ganz nett aus. Zumindest die Reisemöglichkeiten und die RPG Elemente sind um einiges besser als im ersten. Trz heisst es für mich weiter auf mehr TrailerGameplay etc warten.

--- Ende Zitat ---

Wenn man den Vorgänger gespielt hat weiß man, dass die kleinen Ansprachen der Ork-Anführer nicht gescripted sind sondern Teil des Nemesis-Systems sind. Das kann man dem Trailer jetzt nicht wirklich vorwerfen, das sind normale Spielelemente.

Die erweiterten RPG-Elemente haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem, dass man sein Outfit ändern kann. Es bleibt abzuwarten was noch alles an Gameplay enthüllt wird, mir hat in diesem Trailer ein bisschen das Open-World Erlebnis gefehlt das man aus dem ersten Teil kannte; für mich sah es jetzt so aus dass es auf der Landkarte "nur" diese verschiedenen Festungen gibt und man reist per Klick von einer zur anderen, um sie einzunehmen. Das wäre mir dann doch eine zu starke Abkehr vom Vorgänger, wo man ja den Großteil der Zeit alleine und in der frei begehbaren Welt unterwegs war. Aber man wird sehen.

Shagrat:

--- Zitat von: Lozispinozi am  8. Mär 2017, 19:05 ---Wieso können sie nicht einfach eine bereits vorhandene Story benutzen, anstatt  selbst eine, gar nicht zum HdR Universums passende Geschichte zu benutzen? Ein Elb und ein Mensch schmieden einen Ring der Macht, der dem von Sauron ebenbürtig sein soll???!!
Auf jeden Fall sehr logisch..... 8-|
Ich hätte mich vielmehr gefreut, wenn die Story am Erebor oder in Lothlorien während dem Ringkrieg spielen würde, den dort hätte man ja schon eine grundlegende Geschichte.

--- Ende Zitat ---

ich korrigier das mal kurz: Sie sollten keine bereits vorhandene Story benutzen und stattdessen eine eigene Story in einem eigenen Universum machen...

und vor allem muss ich sagen, das Ende deines Postes ergibt, als Nachfolger von Mordors Schatten, wenig sinn... war ja klar das se da weitermachen wo Shadow of Mordor aufgehört hat

btw der "Flame of War" typi hat mich eher an "insert verrückten anime charakter here" erinnert

btw btw Zitat
"Das Aufsitzen auf gepanzerte Kavallerie"
soll das heißen das man sich auf die Schultner von Gondorianischen Rittern setzen kann? Da meint wohl jemand as Kavallerie "Reittier" heißt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln