19. Mär 2024, 10:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 116434 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #435 am: 12. Okt 2017, 00:19 »
hab mir mal auf Wikipedia die Story durchgelesen

watn schwachfug... der arme Professor... der rotiert doch im Grab!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #436 am: 12. Okt 2017, 13:06 »
Das ist ja noch erheblich dümmer, als ich gedacht hatte. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #437 am: 12. Okt 2017, 13:40 »
Ich wusste doch schon immer, dass Kankra eigentlich zu den Guten gehörte! War doch klar, dass sie Frodo nur auf ihre eigene herzensgute Weise davon abhalten wollte, ins böse böse Mordor zu gehen! [ugly]

Ne, im Ernst. Shadow of Mordor hat mir recht gut gefallen, und über die gelegentlichen Story-Unfälle konnte ich noch einigermaßen hinwegsehen. Aber dieses Machwerk kann vom Gameplay her noch so viel Spaß machen, ich werde es nicht spielen können.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #438 am: 13. Okt 2017, 15:14 »
Eventuell war das ja von vorneherein das Ziel: Aktiv eine derart verwirrende Story zu schreiben, dass Leute, die sich das Spiel sonst nicht gekauft hätten, weil es nicht geschichtskonform genug ist, es sich jetzt doch kaufen, einfach um herauszufinden, ob die Handlung wirklich so... auffällig verwirrend ist. [uglybunti]
Nein, ernsthaft, ich sitze gerade lachend vor dem PC und verstehe nicht, wie man so etwas zusammenschreiben kann. Es wirkt echt so, als hätten sie es absichtlich so... ähmm... speziell (?) geschrieben. xD

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Petitionsvorschlag: Kankra sollte Mordor entzogen und dem Weißen Rat hinzugefügt werden, weil sie nur hier sinnvoll hingehört. Im Gegenzug sollte Galadriel dort entfernt und stattdessen zur Seeeinheit umfunktioniert werden (Schiffstyp "Wasserleichenkorvette", Name "Vingilot" - den Namen gibt's doch noch nicht, oder?).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #439 am: 13. Okt 2017, 18:16 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #440 am: 15. Okt 2017, 22:06 »
So, hab das Spiel jetzt mal durchgesuchtet und alles auf 100% gebracht. Bin jetzt im Grindlastingen Akt IV. Mal sehen was man da machen muss.
Wer hats auch soweit geschaft oder weiter?
« Letzte Änderung: 16. Okt 2017, 10:19 von Rhaegar »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #441 am: 15. Okt 2017, 22:51 »
Du weißt, dass das recht heftige Spoiler sind?
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #442 am: 27. Okt 2017, 16:21 »

Nebenbei: Kankras Spinnengestalt sieht zum Glück überhaupt nicht 08/15 Fantasy aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #443 am: 11. Nov 2017, 23:32 »
Jemand Akt IV schon beendet?. Steck noch mittendrin. Irwelche Tips? Diese scheiss Orks werden immer stärker und ich bin es leid jedes mal alles zu geben, nur weil die über meinem Rang sind.. :/
Scheinbar soll noch in diesem Monat ein neuer Tribe rauskommmen.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #445 am: 3. Jan 2018, 18:51 »
Etwas was mir so nebenbei aufgefallen ist, das Torvin (unser geliebter Zwerg aus SoM) wieder vorkommen wird. Steht in der InGame beschreibung vom DLC.