Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Graasgring:
Bei der ganzen Kritik komm ich mor fast schon fehl am platz vor ;) aber ich warte gespannt auf Shadow of Mordor. Mir gefällt das bisher erklärte Nemesis system ziemlich gut.
Natürlich hat der character seine schwächen. ( rache engel) Wobei ich allerdings bemerken muss dass an einigen Stellen Maiar ( also Sauron, Istari, Ungoliath, Balrogs,...) auch Engel genannt werden / gefallene Engel.
Aber dass dieser Engel Talion wiederbelbt ist... naja...
Nichts desdo trotz ( keine ahnung wie man das schreibt :D) freue ich moch Orks zu killen und hoffe dass wenigstens etwas Herr der Ringe Stimmung aufkommt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte hoffe ich aber auf ein Phantasie Ork schnetzel Spiel welches spass macht und sich gut spilen lässt.
Whale Sharku:
--- Zitat ---Hab ich was verpasst?
--- Ende Zitat ---
Die durch Tolkiens mythologisch orientiertes Gesamtmodell implizierten Analogien sind schon... wie soll ich sagen... extrem...
Was nicht bedeutet, dass ich den Begriff "Engel" aus Tolkiens Feder gelesen habe, ich kann mir lediglich schwer vorstellen dass er etwas essenziell davon verschiedenes intentioniert hat, v.a. wenn auf der Ebene der Attribute bestimmte sozusagen reservierte Bruchstücke übernommen werden, wie eben auch dieses "gefallen"
Ich weiß nur nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe.
Lanoxy:
Naja mal schauen aber ich denke auch dieses "Rollen spiel wird sich nichtmehr durchsetzten können.
Begründung?:Im zeitalter von LOL WOW und COD bleibt kaum platz für andere spiele vll mal nen kleine runde SUM Edain 3.8 aber das wars auch ich kann hier natürlich nur für mich sprechen aber wenn dann würde dieses Spiel 1-2 jahre vll laufen und dann so enden wie Warhammer online.
Sturmkronne:
--- Zitat von: Graasgring am 6. Jan 2014, 13:11 ---Natürlich hat der character seine schwächen. ( rache engel) Wobei ich allerdings bemerken muss dass an einigen Stellen Maiar ( also Sauron, Istari, Ungoliath, Balrogs,...) auch Engel genannt werden / gefallene Engel.
--- Ende Zitat ---
Ähm... Ungoliath ist btw kein Maia oder bin ich grad im falschen Film?
Lanoxy:
Nein ist sie nicht :) [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln