Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Eandril:
Und an ein Rollenspiel auch nicht mehr so besonders... denn zu Rollenspielen gehört für mich ganz elementar das Ausrüsten meines Charakters mit neuen Waffen und Rüstungen, und das wird, wie es aussieht ja gar nicht möglich sein. Auch das "Level-System", wie es kurz beschrieben wurde, überzeugt mich nicht wirklich.
Estel:
--- Zitat von: Weihnachtlicher Eandril am 23. Dez 2013, 08:53 ---Und an ein Rollenspiel auch nicht mehr so besonders... denn zu Rollenspielen gehört für mich ganz elementar das Ausrüsten meines Charakters mit neuen Waffen und Rüstungen, und das wird, wie es aussieht ja gar nicht möglich sein. Auch das "Level-System", wie es kurz beschrieben wurde, überzeugt mich nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Entwickelst das bestehende weiter.
Lustig wie hier alle wieder schwarzmalen ...^^
Dunkler König:
Huch apropro Rollenspiel ich erinnere mich gerade noch an das Spiel Der Herr der Ringe das Drittezeitalter, das war damals schon ein echt geniales Der Herr der Ringe Rollenspiel. Das waren noch Zeiten (**)
Shagrat:
Jaja, das Dritte Zeitalter... wenn ich mich recht erinnere hat das zumindest keinen Anspruch darauf erhoben, dass es so gewesen sein könnte^^ Der Endkampf war zwar eine der deppertsten Ideen aber dennoch^^ Nur Schade dass es so über-linear war^^
Dark_Númenor:
Oh ja, kenne ich auch noch xD
War sogar noch auf der ganz alten (first gen) Xbox meines Onkels [ugly]
Da gabs dann auch noch das Zweite zeitalter dazu :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln