Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Lord of Mordor:
Hm, also es sieht rein spielmechanisch eigentlich nach einem sehr coolen Fantasy-Actionspiel aus. Es sieht halt nur überhaupt nicht nach Herr der Ringe aus - ein Waldläufer, der mit einem Geist zusammen eine Gedankenkontroll-Revolution in Mordor anzettelt? [ugly] Nachdem er von Sauron persönlich niedergemetzelt wurde? Auch Filmatmosphäre kommt bei mir nicht wirklich auf, ich verstehe zum Beispiel nicht warum das Auge Saurons und der Barad-Dûr ein eigenes, neues Design gebraucht haben...
Shagrat:
Ezio, Bruce, seid ihrs?... Ich kann Eas kommentar so eignetlich unterstreichen... würden sies nich als HdR Vermarkten und ne eigneene Story erfinden: Gutes Spiel warscheinlich... so is es wieder nur n SPiel das sich am Namen Tolkien bereichern will... ich finds schon iwie krass das ichs so sage aber da hat Ea glaub ich die Lizenz fast schon besser genutzt... was hatten wir da an Erinnerungswerten? SuM 1, 2 und AdH, Die Zwei Türe, Die Rückkehr des Königs, Das Dritte ZEitalter (war hier zumindest von Anfang an eher ein originales, unkanonisches Abenteuer, eine Behauptung die ich von SoM bisher noch nicht gehört hab)... naja und Conquest, wobei bei dem die Entwicklung halt auch vollkommen durchgerusht wurde um nochmal etwas gewinn zu machen
von WB haben wir bis jetz: WitN, nette Idee aber iwie nich ganz... stimmig oder so, das Unaussprechliche Guardians of Middle-Earth und jetzt das... als (möglicherweise) gutes Fantasy-Action-(RPG?) Spiel würd ichs mir vielleicht kaufen... aber keinesfalls als HdR Spiel... da bräuchte man vl.t mal ne Umfrage beim Kauf :D
Nach welchem Kriterium haben Sie dieses Spiel gekauft
* Wegen dem Namen "Herr der Ringe"
* Als Fantasy-Action Spiel ohne bezug zu "Der HErr der Ringe"usw.
Thartom:
*Hust* Ezio hat wohl seine Kaputze vergessen *Hust*
Ich hätte das besonders bei manchen Szenen glatt für eine AC-Mod gehalten, wenn es kein Videotitel gegeben hätte. Könnte Ubisoft eigentlich rein rechtlich gegen das Spiel vorgehen? Man sieht ja recht deutlich, dass da einiges abgekupfert wurde.
p.s.: Joker: Du hast die Wahlmöglichkeit "Damit ich mir vor Augen halten kann, wie gut die Spiele, auf die ich grad keine Lust hab, im Vergleich zu dem, was sie hätten sein können, sind" :P
Turin Turumbar:
Mal ernsthaft? Dass sind doch sogar haargenau die selben Animationen wie bei Assassins Creed und die statischen Objekten, sprich Wände, bzw besonders das Seil, auf dem er beim erstem Gegner steht, sind doch 1:1 aus Assassins Creed übernommen. Sieht für mich nach ner schnellen Lizensierung der Engine aus, damit keine eigenen programmiert werden muss und möglichst viel Zeug schon vorhanden ist.
Lanoxy:
:D :DSelten so gelacht.
Warum auen sie nicht noch nen paar Trolle bei Ac ein XD dann könnte man diese Spiele unter dem Namen assassins creed SChatten in Mordor XD yeaaaa
So sinnfrei das die halt sowas rausbringen wenn dann sollten die einfach mal Schlacht um mittelerde 3 rausbringen mit der Grafik von CoH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln