Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (18/90) > >>

Shagrat:
CoH? Sicher gute Grafik aber ich wär da eher für ROme II Total War Grafik^^ und die modbarkeit von Medieval II

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich habe noch nie eins der Batman-Spiele gezockt, darum kann ich dazu nichts sagen, aber dieses Nemesis-System sieht ja doch schon recht ansprechend aus. Dass der Protagonist sein eines Ziel benutzen kann, um ein anderes zu attackieren, finde ich auch ziemlich cool. Nur warum zum Teufel mussten sie das ins HdR-Universum quetschen? Einfach Sauron einen anderen Namen und andere Form geben, die Orks und Trolle umbenennen und aus dem Waldläufer ein x-beliebiges Waisenkind machen, das von irgendeiner Gottheit anstelle eines Geistes magische Kräfte bekommt, und tadaa - schon hat das ganze Spiel nichts mehr mit Tolkien zu tun -.-

Shagrat:
naja... eigentlich muss man nur Sauron umändern und die wichtigsten Tolkien bezüge (LAndschaft, Hintergrund geschichten) umändenr, Trolle und Orks gibts in genug anderne Fantasy Universen und auch das Wort "Halbling" is nich auf HdR Beschränkt, afaik gibts das auch in D&D, Geister acuh, ein Waisenkind muss er auch nich sein, die Rache Story "Du Tötest meine Familie also töte ich dich" is auch nich das neueste *husthustEziohusthust* (zumindest zu Beginn)

Kael_Silvers:
Ich muss auch sagen, dass es rein vom Spiel her interessant aussieht. Der Tolkienbezug musste jetzt nicht unbedingt sein, da dieser sehr aberwitzig und einfach nur am Thema vorbei ist. Als beliebiges Fantasyspiel wird es, denke ich, recht schön zu spielen sein (liegt vielleicht auch an den Spielen, von welchen Elemente geklaut wurden :D).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Turin Turumbar:
Nochmal zu den Animationen:
http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordors-schatten/news/mittelerde_mordors_schatten,50303,3032036.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln