13. Mai 2024, 22:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 120034 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #105 am: 26. Jan 2014, 18:49 »
Naja, mMn ist Skyrim was anderes. Es gibt ein paar Moves, die etwas mehr Blut spritzen lassen, aber das mit den Köpfen wär mir neu. Mich erinnert SoM an WitN (von der Brutalität her). Und da hab ich mich manchmal wirklich weggedreht, weil man da mit abgetrennten Gliedmaßen u.ä. fast schon zugeschüttet wurde.
Ich fände es toll, wenn man in den Einstellungen die Brutalität ändern könnte. Evtl. sogar mit Passwort zum Schutz vor/von zu jungen Spielern.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #106 am: 26. Jan 2014, 18:53 »
Level mal deine Schwert-Skills, bzw. Zweihändige Wafen-Skills, Thartom ;) Dann rollen die fast schon von selbst xD
Aber so etwas wäre sehr Praktisch, ein paar kenne ich noch, bei denen man das Blut hat ausschalten können, was der ausschlaggebende Grund gewesen ist, weswegen ich es hab spielen dürfen :D
(Ich glaube, dass das bei AC 1 auch geht.. :) )
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #107 am: 26. Jan 2014, 19:23 »
Naja, mMn ist Skyrim was anderes. Es gibt ein paar Moves, die etwas mehr Blut spritzen lassen, aber das mit den Köpfen wär mir neu

dir mal die Skills im Beriech Zweihändige Waffen durchgelesen? Da gibts einen der das explizit ermöglicht... dazu kommen noch die Exekutionen am Anfang und die Exekution in Einsamkeit wo immer die Rübe abgesäbelt wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #108 am: 28. Jan 2014, 14:53 »
So Leute hier Präsentiere ich euch den ersten Gameplay Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=aKy49JLFx8M

Nun ich selbst bin gespannt wie sich des neue Nemisissytem zu spielen ist. Bin gespannt ob das so sein wird wie die Entwickler versprechen. HustDenksteHust


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #109 am: 28. Jan 2014, 16:11 »
So Leute hier Präsentiere ich euch den ersten Gameplay Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=aKy49JLFx8M

Nun ich selbst bin gespannt wie sich des neue Nemisissytem zu spielen ist. Bin gespannt ob das so sein wird wie die Entwickler versprechen. HustDenksteHust


Ich hab irgendwie den Eindruck dass es einfach nur eine deutsche Version des vorhandenen Videomaterials ist..

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #110 am: 28. Jan 2014, 22:28 »
Sauron5000 du bist irgendwie immer etwas zu spät mit deinen brandneuen News...  [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #111 am: 28. Jan 2014, 22:30 »
vlt. is er nich afu der Erde, sondern in der Nähe eines Schwarzen Lochs, im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs soll die Zeit ja stark gestreckt werden... :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #112 am: 29. Jan 2014, 10:39 »
Trotzdem danke, auf deutsch war mir das nochmal etwas verständlicher :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #113 am: 29. Jan 2014, 12:04 »
Ich weiss das ich mit den News hinterherhinke da ich nur wenig Zeit mit den neuen Spiel verbringe. :P Und ja ich lebe in der nähe eines Schwarzen Loch und zwar auf dem Planeten Mordor. [uglybunti] [uglybunti] :P
« Letzte Änderung: 29. Jan 2014, 12:09 von Sauron5000 »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #114 am: 31. Jan 2014, 16:46 »
Dieses Spiel hat nicht mal eine Koopmodus. Wie scheisse ist denn bitte das? Die wollen einen doch Verarschen. :-| :-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #115 am: 31. Jan 2014, 16:48 »
Asssassins Creed hat acuh keinen koop modus... um mal nur ein Beispiel zu nennen...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #116 am: 31. Jan 2014, 16:51 »
Und skyrim auch nicht...
Aber verstehe überhaupt diesen ganzen Hate gegen dieses Spiel nicht...
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #117 am: 8. Feb 2014, 17:47 »
Kann man dieses Spiel eventuell in den Action Bereich verschieben, denn mit einem RPG hat es eigentlich nur bedingt zu tun... 8-|

Kili

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #118 am: 8. Feb 2014, 22:17 »
Das spielt orientiert sich weder an den Bücher noch an den Filmen. Ein sehr wackeliges Fundament wenn man ein Spiel macht, welches in Mittelerde spielen soll.

Schade...

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #119 am: 11. Feb 2014, 20:26 »
Leute im gunde ist es eine Männerspiel .....Schlachten....Töten ...Blut mehr nicht.