14. Mai 2024, 05:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 120150 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #150 am: 24. Mai 2014, 00:28 »
Ich fand den Warg überraschend!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #151 am: 24. Mai 2014, 00:33 »
Das warn Warg? Ich dacht das war ne Echse :o

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #152 am: 24. Mai 2014, 00:38 »
Oh man... das wird ja immer irrwitziger! :D
Plötzlich taucht auch noch das Orakel von Delphi auf, der Waldläufer kann die Gedanken von Orks manipulieren, Warge werden zu Echsenwesen und Trolle sehen aus wie riesige Ratten auf zwei Beinen. Das nenne ich doch mal... einzigartig!

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #153 am: 24. Mai 2014, 02:42 »
Und der Waldläufer scheint Sauron mit Orks vom Thron zu stürzen um seinen platz als Herr von Mordor einzunehmen, das bedeutet ja das er später Gondor angreifen wird oO
Das Spiel ist eine Sammlung von all dem was überhaupt nicht nach Mittelerde passt - nur ein Shooter oder ein Rennspiel wären unpassender...

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #154 am: 24. Mai 2014, 07:47 »
Mir würde das Spiel sogar gefallen, wenn keine Anspielungen auf HdR vorhanden wären. Denn wenn ich mir den Trailer mal fern von HdR anschaue, wirkt das Spiel schon spaßig. Eigentlich zieht nur der HdR-Kontext das Spiel massiv nach unten.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #155 am: 24. Mai 2014, 11:09 »
Jupp, mit diesem Trailer habe ich auch alle Hoffnung aufgegeben dass mich das Spiel an die Filme oder die Buchgeschichten erinnern wird.
Es kann natürlich noch ein gutes Spiel werden, aber es ist ziemlich eindeutig eine eigene Kreation die sich nur Namen aus dem HdR ausleiht.

Wir wissen ja schon, dass es in der Zeit des Spieles Menschen-Siedlungen in Mordor gibt. Diese Siedlungen scheinen von Abkömmlingen der Umbarkorsaren bewohnt zu sein, den Menschen vom Nurnensee. Die Seherin im Trailer ist Königin Marwen, ihre Anführerin.
Also nix mit Gondor-Lehen in Mordor. Die Menschen haben ihre eigenen Könige, und die Gondor Waldläufer haben wohl nur noch die Grenzen bewacht.

Die Echsen waren übrigens weder Echsen, noch Warge. Es sind - haltet euch fest - die angedrohten neukreierten Geschöpfe: Caragors, riesige Raubkatzen von Mordor.
In folgenden Interview werden sie so beschrieben, dass was ein Warg zu einem Wolf ist, ist ein Caragor zu einem Löwen.
http://www.gametrailers.com/videos/3uzgdq/middle-earth--shadow-of-mordor-giant-trolls-interview

Hier noch eine gute Zusammenfassung vom Spiel und was man von der E3 zum Spiel erwarten kann:
http://www.gametrailers.com/videos/dtlek0/middle-earth--shadow-of-mordor-what-to-expect-from-middle-earth--shadow-of-mordor


Und es gibt ja auch ein Wiki zum Spiel. Dazu noch die neuen Sachen:
http://shadowofmordor.wikia.com/wiki/Queen_Marwen
http://shadowofmordor.wikia.com/wiki/Caragors

Was ich sehr lustig finde: Schaltet man den englischen Artikel der Caragors auf Deutsch, heißen sie "Warge". Ich liebe es wenn die deutsche Übersetzung sinnvolle Änderungen macht. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #156 am: 24. Mai 2014, 11:17 »
ich frag mich wo das Ding ne ähnlichkeit mit nem Löwen haben soll?... Das sieht aus wie ein Möchtegernsaurier...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #157 am: 24. Mai 2014, 11:41 »
Naja sie können scheinbar klettern, sind also anders als Warge die ja nicht klettern können, und mehr wie Katzen die ja wirklich klettern können!  [ugly]

« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 12:23 von Adamin »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #158 am: 24. Mai 2014, 13:56 »
Das Spiel ist eine Sammlung von all dem was überhaupt nicht nach Mittelerde passt - nur ein Shooter oder ein Rennspiel wären unpassender...

Einen Shooter hat uns ja EA schon mit Eroberung geliefert. (Anmerkung an die OP Bogis.)

Das es Caragors sind ist nichts neues. In einen Trailer habe Sie die mal erwäht. Wobei man sich fragen darf wieso braucht Mordor solche Tiere. (Wenn man diese Viecher tiere nennen kann.) Ich hoffe das es nicht noch schlimmer kommt, wobei ich mir keine grossen Hoffnungen mache.  8-|

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #159 am: 24. Mai 2014, 15:48 »
OP Bogis? Ich finde die Leute schlimmer, die mit Sarumans Feuerball Header verteilen :-|

Mich hat der Trailer nicht sonderlich überrascht, auch wenn ich die strikte HdR-Ignorierung einfach schade finde. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen (*vor geworfenen fauligen Tomaten in Deckung geh*), einfach weil ich da Feuerbälle u.ä. am laufenden Band schmeißen kann. Die HdR-Verschmutzung kann ich wahrscheinlich ignorieren (auch wenn mir das seinerzeit bei Arcania nicht gelungen ist).

p.s.: Der geheimnisvolle Geist ist:


Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #160 am: 24. Mai 2014, 16:17 »
OP Bogis? Ich finde die Leute schlimmer, die mit Sarumans Feuerball Header verteilen :-|

Das heisst das du einen der Lurtz spielt nicht schlimmer findest? [uglybunti] Sarumans Ball war mMn eher schwach, aber stark genug gegen die Leichte KI.

Werde mir das Spiel auch holen. Grundsätzlich aber nur wegen des Nemissytem. Was das HDR Feeling betrifft hat es bei mir mit SuM2 ein ende gefunden. Mordors Schatten ist eigentlich nur ein Spiel bei dem man einfach mal Tolkinswelt durch den Dreck zieht um es nach was klingen zu lassen. Währe es ein NoName spiel, würden es wahrscheinlich eher weige Leute kaufen.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #161 am: 24. Mai 2014, 17:08 »
Sehe ich genauso, wenn man es aus den Augen eines Herr der Ringe-Fans betrachtet, kann man dieses Spiel in die Tonne treten, jedoch wenn mal es als jemand betrachtet, der sich auf ein Action-Rollenspiel freut, wird es wohl ganz gut werden :)
Von daher werde ich es mir auch holen, jedoch nicht zu Release, sondern dann, wenn der Preis gesunken ist, oder ich es im Sale finde ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #162 am: 5. Jun 2014, 22:19 »
Ein neuer Trailer ist raus:
https://www.youtube.com/watch?v=mC8W6TskSB8&hd=1

Was soll man sagen? Sieht genau so schlimm wie die anderen aus und offenbar hat Thalion jetzt "Beschworener Bogen" gelernt, oder konnte er das vorher auch schon? Was mich am meisten interessiert ist allerdings, was der Antagonist dieses Trailers sein soll. Ein Mensch oder ein Ork? Sieht aus wie eine Kreuzung aus beidem.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #163 am: 5. Jun 2014, 22:25 »
Siehst du denn nicht, dass das Darth Malgus war? Naja, ich weiß irgendwie nicht, was der Trailer aussagen soll... Irgendwie hat mich das Bogenbeschwören an Skyrims Beschwörungsmagie und Schreie erinnert, aber eigentlich eine lustige Idee.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #164 am: 5. Jun 2014, 23:00 »
Ja sag ich doch: "Beschworener Bogen" => Skyrim-Anspielung. Dart Mapgus hab ich leider nicht erkannt, ich bin mit den Sith-Kriegen (Hoffentlich sage ich damit nichts falsches) nicht so vertraut. Bei dem, was uns bisher geboten wurde, würde es mich nicht wundern, wenn der Typ tatsächlich do heißt.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."