14. Mai 2024, 14:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 120300 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #165 am: 5. Jun 2014, 23:00 »
vlt. solls ja Saurons Mund ohne großem Maul und Helm sein... ich würds denen zutraun...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #166 am: 6. Jun 2014, 07:37 »
Kommt es mir nur so vor oder ist die Stimme von Talion genau die gleiche wie die von Conner aus Assassins Creed 3? 8-|

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #167 am: 6. Jun 2014, 07:56 »
Ja, ist sie. Irgendwie unpassend, oder?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #168 am: 6. Jun 2014, 11:57 »
Also doch ein AC spiel in Mittelerde. [ugly] Hoffe Ubisoft heizt Monolith und WB ordentlich ein. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #169 am: 6. Jun 2014, 12:12 »
Herrje....jetzt wird auch noch Skyrim ausgebeutet. [ugly]

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #170 am: 6. Jun 2014, 12:55 »
Oh man... das ist langsam wirklich zum Heulen. Das lustige daran ist, dass es vermutlich ein gutes Spiel wird, allerdings zerstört die Tatsache, dass es sich um ein HdR-Spiel handeln soll, aber letztendlich nichts mehr mit Tolkiens Welt zu tun hat, wirklich alles... Traurig!

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #171 am: 6. Jun 2014, 18:31 »
Ich habe gerade bestimmt ne Stunde lang per Steam mit einem Freund über dieses Spiel diskutiert.
Ich war und bin noch immer der Meinung, dass SoM eine Verstümmelung des Markennamens Herr der Ringe ist, viele hier denken ja genauso.
Mein Freund jedoch war (und ist immer noch) der festen Überzeugung, SoM widerspräche nicht den Werken von Tolkien.
Nun, die Diskussion ging hin und her, aber letztendlich gelang es keinem von uns, den anderen zu überzeugen. Allein wenn ich an den Engel denke, der Talion wiederbelebt, erwacht in mir die Wut auf die Entwickler des Spiels.

Zu dem neuen Video: Ich hoffe Mal inständig, dass dieser Kerl, ob es nun Saurons Mund ist oder nicht, keine OP-Magiefähigkeiten besitzt, aber da hoffe ich wahrscheinlich vergebens. Und was den Bogen angeht... der Dovahkiin lässt grüßen!

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #172 am: 6. Jun 2014, 18:44 »
Ich habe kein Wort von dem was in dem Trailer gesprochen wurde verstanden, extrem  leise ist der wie ich finde.
Solche Spiele darf man einfach nicht ernst nehmen, das ist das beste was man tun kann und man darf sie auf keinen Fall kaufen, warum so eine Vergewaltigung auch noch unterstützen? ;)

Ich glaube langsam wirklich das der Thallion eine Kreuzung aus Connor,Dragonborn,Batman,Geist und Mensch sein soll. 8-|

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #173 am: 6. Jun 2014, 18:47 »
Geisterbogen:
Thalion beschwört einen spektralen Bogen, der feindliche Geister zurück in die Schattenwelt verbannt. Außerdem wird die Seele des Opfers aufgenommen, sofern Thalion einen entsprechenden Edelstein bei sich trägt.

Konnte nicht widerstehen.
Ja, dass mit dem Spiel ist schon traurig. Falls dieser Typ wirklich Saurons Mund sein soll, springe ich aus dem Fenster. Aber wahrscheinlicher ist es rin neuer, erfundener, unpassender Charakter, wahrschrinlich ein menschlivher Hexenmeister, der große grüne Skelettbatzen vom Himmel regnen lässt.
Was meint ihr eigentlich zur Lokalität? Sieht aus wie Cirith Ungol, ist aber wahrscheinlich eher etwas neu erfundenes. Warum sollte man sich den mit dem Vorhandenen begnügrn, wenn schon so enorm viel ausgefeiltes kanonisches Material da ist?

PS: Das interessiert mich jetzt. War der Freund, von dem du gesprochen hast, auch so ein "Tolkienist" wie wir hier? Hat er die Bücher gelesen?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #174 am: 6. Jun 2014, 18:54 »
Er hat den Hobbit und Herr der Ringe gelesen, aber nicht das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde,...

Also mehr als ein bloßer Filmschauer, aber auch nicht mit dem kompletten Legendarium vertraut.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Kili

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #175 am: 7. Jun 2014, 19:25 »
Warum scheint im Spiel eigentlich die Sonne oder Regen taucht auf? In Mordor eher ungewöhnlich. Klar bringt das Abwechslung aber das Mordor-Feeling ist sofort weg.

Und die erfundenen Monster...*Kopfschüttel*. Sind Warge, Trolle, Orks und Co. nicht genug(?). 

Wo bleibt denn mal ein richtiges Mittelerdespiel, welches Film oder Buch oder beidem gerecht wird? Da gab's in letzter Zeit keines von.

Für mich ist das Spiel gestorben, nicht weil es schlecht sein wird, sondern weil es sich als "Mittelerde-Spiel" bezeichnet, zu Unrecht.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #176 am: 7. Jun 2014, 20:23 »
Fällt der Regen wirklich auf der Aschenebene oder im Gebirge? In Nurn wird man zwar die Sonne vielleicht geschienen haben und Regen gab es da eventuell auch. Und das Spiel spielt ja auch in Ithilien.
Aber nichts läge mir ferner, als diese Verunglimpfung zu verteidigen. Warum kann man sich nicht an Vorhandenes halten. Ist ja immerhin mehr als zu viel davon da.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #177 am: 13. Jun 2014, 21:17 »
Einige News und ein Gameplaytrailer der das Nemisyssytem besser erklärt. Infos von der E3 Messe.

(http://www.gameswelt.de/mittelerde-mordors-schatten/vorschau/alles-hoert-auf-euer-kommando,223667)


Bitte erst lesen wen ihr euch das Gameplay angesehen habt.


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #178 am: 13. Jun 2014, 21:38 »
Durch die Macht des Ringgestes????????


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #179 am: 13. Jun 2014, 22:46 »
Das ist doch ganz einfach: Als Eowyn den Hexenkönig getötet hat, hat sich durch das freisetzen seiner enormen Macht ein Riss in der Raumzeit geöffnet. Durch diese Zeitspalte ist seine verstümmelte Seelw direkt zu Thalion gefallen und da er so schwach war, musste er einen Wirt nehmen. Und jetzt will sich der Hexenkönig auch an Sauron rächen für... Ach, brauchen wir einen Grund? Rachestorys sind immer gut, wen interwssiert da, ob sie Sinn ergeben?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."