11. Mai 2024, 21:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 119771 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #225 am: 25. Jun 2014, 20:17 »
Ja. Meine Theorie ist... plausibel. Mir wird schlecht.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #226 am: 25. Jun 2014, 20:59 »
Ja. Meine Theorie ist... plausibel. Mir wird schlecht.

Nö, weil die 9 und damit auch der Hexenkönig Sauron Untertan sind....

und ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass dieser dann den Kampf gegen ihn aufnimmt, sei es auch mehr oder weniger Mittels eines Strohmannes

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #227 am: 25. Jun 2014, 21:05 »
Ja, natürlich ist es unwahrscheinlich, dass so etwas jemals in Tolkiens Mittelerde geschehen würde, aber wir reden hier nicht vom Mittelerde des Professors, sondern vom Mittelerde des Spieles Shadow of Mordor. Diese Tatsache erhöht die Wahrscheinlichkeit eines zeitreisenden Hexenkönigs, der sich gegen Sauron auflehnt, enorm.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #228 am: 25. Jun 2014, 21:30 »
Naja, Logiklücken gibts überall - aber iwie klingt dass auch so als wüsstet ihr alle dass es so ist!


Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #229 am: 25. Jun 2014, 22:02 »
Wir machen uns alle über das Spiel lustig, indem wir auf die Absurdität der gesamten Handlung aufmerksam machen, indem wir vollkommen idiotische Ideen als plausibel bezeichnen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #230 am: 25. Jun 2014, 22:16 »
Gefällt mir

Rfindet doch mal die Rahmengeschichte der Story

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #231 am: 4. Jul 2014, 18:58 »
Ugh!!! Hilfe!

Zitat
The game takes place between the events of The Hobbit and The Lord of The Rings, as written by J.R.R. Tolkien.[1] The family of Talion, a ranger of Gondor responsible for guarding the Black Gate of Mordor, is killed by Sauron's armies, but Talion is revived with "wraith-like abilities" and heads into Mordor to exact his revenge.[3] Mordor is not yet a barren wasteland in this story.[5]

The story involves the Rings of Power, but the story is separate to The Lord of the Rings canon. However, Warner Bros. maintains that the stories will align.[3] The player will encounter Gollum in the game, discovering that Talion and Gollum have a lot in common.[2]


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #232 am: 5. Jul 2014, 00:59 »
Okey, dass sie Ringe der Macht und Gollum behandeln wollen macht mir sehr große Angst. Und "a lot in common"? Beide sind Schizophren.
Aber im Grunde hat das Spiel schon Erfolg für mich, es kann nur so werden, wie ich es erwarte, oder besser. Schlechter geht gar nicht mehr.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #233 am: 5. Jul 2014, 09:32 »
Okey, dass sie Ringe der Macht und Gollum behandeln wollen macht mir sehr große Angst. Und "a lot in common"? Beide sind Schizophren.
Aber im Grunde hat das Spiel schon Erfolg für mich, es kann nur so werden, wie ich es erwarte, oder besser. Schlechter geht gar nicht mehr.

So habe ich das noch gar nicht gesehen! Danke, dass du meine negative Grundeinstellung gegenüber dem Spiel geändert hast.  ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #235 am: 11. Jul 2014, 23:15 »
Je öfter ich Videos zum Spiel sehe, desto mehr denke ich, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird. In dem Video hört man zwar irgendwie nur dieses Standard-Gesäusel und die versteckten Hinweise, dass man sich nicht strikt an die Lore halten wird, aber ich bin trotzdem mal gespannt auf erste richtige "Tests" von Leuten, die das Spiel auch wirklich spielen. Und am besten keine eingefleischten Tolkien-Fanatiker sind, um eine objektivere Meinung zum Spiel an sich zu erhalten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #236 am: 11. Jul 2014, 23:16 »
Je öfter ich Videos zum Spiel sehe, desto mehr denke ich, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird.

das hat keiner bestritten^^ Technisch gesehen erwarten, denke ich, viele hier (u.A. acuh ich) das es sehr gut wird... nur eben die Sache mit Tolkien^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #237 am: 11. Jul 2014, 23:18 »
Je öfter ich Videos zum Spiel sehe, desto mehr denke ich, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird.

das hat keiner bestritten^^ Technisch gesehen erwarten, denke ich, viele hier (u.A. acuh ich) das es sehr gut wird... nur eben die Sache mit Tolkien^^
Naja, wenn ich so an diese 1:1 aus Assassin's Creed übernommenen Animationen denke, fand ich das schon ziemlich stumpf^^
Kam in meinem Post evtl. nicht so rüber, merke ich grad.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #238 am: 25. Jul 2014, 17:26 »
https://www.youtube.com/watch?v=ZwmD0z69zuY

Ich finde hier sieht der Geist ziemlich elbisch aus! :(
(Ich weiß nicht warum ich darüber unglücklich bin, jede andere Variante würde das auch tun.)


Zitat
Herr der Ringe Fans brauchen nicht mehr lange auf das nächste Spiel aus dem riesigen Fantasy-Universum zu warten, denn schon am 7. Oktober erscheint Shadow of Mordor für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

*Fauch*


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #239 am: 25. Jul 2014, 17:45 »
Ich muss trozdem sagen dass ich mir das spiel kaufen werde.

Aber ich kaufe es nicht mit dem gedanken ein Herr der Ringe Spiel zu kaufen sondern ich kaufe mir ein Ork schnetzel mit nemesis system spiel   [uglybunti] .

Auch wenn ich ehrlich gesagt nichts gegen ihre interpretation von Mordor habe (wie wird es in Buch und Film gesagt, in Mordor gibt es weit gefährlichere Wesen als Orks und Trolle.

 Also mit den monstern die sie "erfunden" haben habe ich kein problem, mein problem sitzt in der story.  

Hätte ich die möglichkeit ein spiel zu entwerfen wäre es definitiv anders gelaufen, dann könnte man einen von 5 Istari wählen und frei durch Mittelerde reisen und das ganze wäre dann auch noch online bis zu 5 Spielern spielbar.  [uglybunti]  aber ich schweife ab.  ;)
« Letzte Änderung: 29. Jul 2014, 09:20 von Graasgring »