14. Mai 2024, 10:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 120216 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #255 am: 31. Jul 2014, 22:15 »
Ghule??? :o
Also das klingt wieder schlecht, nachdem Celebrimbor mic eigentlich zuversichtlich gemacht hat! :(

Hiffentlich nich so einer (obwohl, der im Trailer hatte Ähnlichkeit...):



"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #256 am: 1. Aug 2014, 16:48 »
Könnt ihr mal langsam aufhören nach jeder Ankündigung wieder aufs neue Umzuschwenken? :D
Erst findet ihr das mit Celebrimbor so super geil, dass ihr euch das Spiel kaufen wollt und dann bei der nächsten Ankündigung schwenkt ihr wieder um. 8-|

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #257 am: 1. Aug 2014, 17:00 »
Das hat doch mit Umschwenken nichts zu tun. Ich wollte mir das Spiel von Anfang an kaufen, unabhängig von allem. (Und ich nehme an, dass das bei anderen "Kritikern" auch der Fall ist.)

Wenn neue Inhalte veröffentlicht werden findet man sie entweder gut oder schlecht. Und bisher war Celebrimbor das einzige, was von der Handlung her als gut befunden wurde, soweit ich weiß. Ein dauerndes hin und her sehe ich also nicht.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #258 am: 1. Aug 2014, 20:30 »
Ich wollte es mir auch von Anfang an kaufen, Celebrimbor finde ich nicht geil, er ist nur die am wenigsten schlimme Möglichkeit, ich war erleichtert! Nach wie vor glaube ich, dass sie in gewisser Weise versagt haben.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #260 am: 8. Aug 2014, 22:59 »
Am Ende kommt raus, dass das alles nur ein Traum von Gollum ist, der zwei alternative Persönlichkeiten ausprobiert. ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #261 am: 9. Aug 2014, 13:18 »
Ähm ja Alistair Duncan....nunja das erinnert mich jetzt aber sehr an Dragon Age.....  :D

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #262 am: 12. Aug 2014, 13:18 »
Ihr argumentiert, dass es das schlechtestmögliche HdR-Spiel ist und dass die Rettung aus dieser Lage darin besteht dass etwas noch Schlechteres gar nicht vorstellbar ist, wolltet es euch aber ohne zu zögern von Anfang an kaufen und wollt es immer noch...?

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #263 am: 12. Aug 2014, 14:26 »
Das schlechtmöglichste HdR Spiel ist es nicht, das Spiel an sich ist sicher gut, allerdings gefält es mir nicht, dass HdR dafür missbraucht wird.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #264 am: 12. Aug 2014, 17:45 »
Das schlechtmöglichste HdR Spiel ist es nicht, das Spiel an sich ist sicher gut, allerdings gefält es mir nicht, dass HdR dafür missbraucht wird.

Gruß, Saruman.

Öhm, erläuter das mal! Würde mich sehr interessieren.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #265 am: 13. Aug 2014, 12:37 »
Gamescom Teaser:

http://www.gametrailers.com/videos/fzg00q/middle-earth--shadow-of-mordor-gamescom-2014--sony-press-conference-trailer

Man kriegt Saurons Handlanger zu sehen; die Minibosse des Spiels.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #266 am: 14. Aug 2014, 09:25 »
Ich frage mich wirklich wie die Story enden wird ? ?

Werden wir ( Talion) von Sauron getötet, oder werden wir am ende sogar von Sauron konreolliert und werden somit einer seiner Diener?  Bin mal ehrlich gesagt gespannt auf den Verlauf der Geschichte  :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #267 am: 14. Aug 2014, 12:28 »
Er wird zu Saurons Mund :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #268 am: 14. Aug 2014, 12:56 »
Haha, war auch mein erster Gedanke.  :D
Würde ins ganze "wie quetsche ich möglichst viele erzwungene Verbindungen zu HdR rein"-Schema passen.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #269 am: 14. Aug 2014, 13:34 »
Oder eine Entscheidung àla star wars force unleashead!  :o
Entweder wird man sein Diener und muss Celebrimbor töten, oder man weigert sich und er tötet dich???


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!