13. Mai 2024, 22:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 120034 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #300 am: 27. Sep 2014, 12:19 »
Das wird nicht so sein, davon kannst du ausgehen. :D
Das Spiel wird in etwa die selben Grafikanforderungen haben wie AC Black Flag und das konnte man locker mit einer 4gb Grafikkarte auf Ultra zocken (nur in 4k war es unmöglich :( ).
An sich hat bisher noch kein Game meine Geforce GTX 770 (4gb) ins schwitzen gebracht, auch kein Battlefield 4. ;)

Edit: Sollte man das Spiel nichtmal langsam in den Action Bereich verschieben....^^

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #301 am: 28. Sep 2014, 01:40 »
Hab mir das spiel vorbestellt und sieht wirklich sehr gut aus.
Weis jemand ob man zur aktivierung internet benötigt? Habe in meiner neuen wohnung leider noch kein internet. Und würds am 6.10 gerne zoggen wenn ich es bekomme.
lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #302 am: 29. Sep 2014, 16:58 »
Du solltest eher fragen welches Game heute keine Aktivierung braucht, es sind extrem wenige geworden. ;)
Sprich du kannst davon ausgehen, dass es zumindest aktiviert werden muss. ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #303 am: 30. Sep 2014, 11:56 »
erste (Vor-)Tests sind da:
gameswelt.de
gamona.de
PCGAMES
Eurogamer.de

Allgemein wird die Story bemängelt, die Pro- und Antagonisten bleiben blass.
Darüber hinaus hat die Hauptstory nur 20 Missionen, die Spielwelt besteht scheinbar nicht wie gedacht aus fünf, sondern nur aus zwei Regionen, die darüber hinaus noch nicht sonderlich abwechslungsreich sein soll. Story soll zudem total am Ziel vorbei gehen und abstrus sein. Mal sehen....

Begeistert wiederum zeigen sich viele der obigen Tester vom Kampf- und dem Nemesis-System an sich.

Muss ich heut Abend nachm / vorm Training wohl mal Steam anwerfen^^

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #304 am: 30. Sep 2014, 13:50 »
Ich werde das Spiel Morgen oder am Donnerstag bekommen  xD dann schildere ich auch meine ersteindrücke.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #305 am: 30. Sep 2014, 13:54 »
Ich werde das Spiel Morgen oder am Donnerstag bekommen  xD dann schildere ich auch meine ersteindrücke.
Same here, auf Grund der schwachsinnigen Releasetaktik. Hab das Spiel mit nem Gutschein bei Gamestop bestellt, dementsprechend die Diskversion. Diese wird aber erst am Donnerstag released, die digitale dagegen schon heute. Was ein Schwachsinn. Ich dachte ich könnte heute noch nen bisschen spielen, den Rest der Woche hab ich dafür nämlich keine Zeit, aber daraus wird dann wohl nichts.
Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs Spiel, auch wenn die Mindestanforderungen mal wieder nen echt miesen Konsolenport vermuten lassen. Selbst BF 4, welches deutlich besser aussieht, hat niedrigere Anforderungen. Wie kann es z.B. sein, dass Ultra-Texturen 6 GB VRAM benötigen? Welche Grafikkarte im akzeptablen Preisbereich hat denn bitte mehr als 4 GB VRAM? Naja, hoffe es wird rund mit meiner AMD Radeon 6950 laufen und fertig.

Kili

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #306 am: 30. Sep 2014, 16:36 »
Naja, hoffe es wird rund mit meiner AMD Radeon 6950 laufen und fertig.

Ich denke das dürfte kein Problem sein.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #307 am: 1. Okt 2014, 16:07 »
Gleich sehe ich, ob es das ist. :D
Hab gerade mein Päckchen geöffnet, in der Hülle sind sage und schreibe 5 (!) DVDs. Hab ich ja noch nie erlebt. 35GB Speicherplatz benötigt das Spiel. Installation läuft gerade, ich freue mich schon drauf.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #308 am: 1. Okt 2014, 16:16 »
Rockt bislang, auf Inhalt etc geh ich mal net ein, spoilern ist nicht so meins.

Grafik ist bei mir noch crap, sollt ich mal umstellen.

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig , geht aber nach kurzer Zeit gut von der Hand, manuelle Tastenbelegung ist möglich (am PC).

Hab gestern schon gut 1-2 Handvoll Häuptlinge gekillt (nicht Kriegsherrn), macht echt Laune^^
Hauptstory hab ich nur angekratzt
Der Sound setzt bei mir teilweise aus und das finde ich recht nervig, vllt mal Treiber nachher aktualisieren

Installation über Steam hat ewig gedauert, aktive Aktivierung via Netzwerk gabs aber nicht
Gleich sehe ich, ob es das ist. :D
Hab gerade mein Päckchen geöffnet, in der Hülle sind sage und schreibe 5 (!) DVDs. Hab ich ja noch nie erlebt. 35GB Speicherplatz benötigt das Spiel. Installation läuft gerade, ich freue mich schon drauf.
Jop, der Speicherbedarf ist enorm hoch!!

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #309 am: 1. Okt 2014, 17:40 »
Halte das Spiel jetzt in meinen Händen, ( PS4 Version mit allen DLC)

Kann aber erst heute Abend anfangen.  :(

Jetzt noch 2 volle Stunden Abendkurse über Buchhaltung für fortgeschrittene, Bilanzen Abschreibungen und alles was dazu gehört.  gähn kenn ich eh alles   

Dann muss ich wohl geduldig sein  [ugly]

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #310 am: 1. Okt 2014, 19:39 »
Und wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Der ist in AC-Spielen ja traditionell eher niederig...

p.s.: knights of the old republic hatte auch 5 CDs

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #311 am: 1. Okt 2014, 20:56 »
Und wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Der ist in AC-Spielen ja traditionell eher niederig...

p.s.: knights of the old republic hatte auch 5 CDs
Schwieriger als AC, eindeutig. Während ich bei AC quasi nie verrecke bin ich in der halben Stunde die ich heute gespielt habe 1 mal verreckt und ein zweites mal ganz knapp mit dem Leben davon gekommen. Das Kampfsystem ist aber auch eher mit dem der Batman Spiele zu vergleiche, wer die kennt sollte da also weniger Probleme haben.

Meine Version von KotOR war damals übrigens schon auf ner DVD.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #312 am: 1. Okt 2014, 21:17 »
Gleich sehe ich, ob es das ist. :D
Hab gerade mein Päckchen geöffnet, in der Hülle sind sage und schreibe 5 (!) DVDs. Hab ich ja noch nie erlebt. 35GB Speicherplatz benötigt das Spiel. Installation läuft gerade, ich freue mich schon drauf.

Grummel, Grummel, Grummel.  :-| :-|

Bei mir kommt die SE erst Morgen. AC4 BF brauchte 40GB nur so als Info xD

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #313 am: 1. Okt 2014, 21:28 »
Inklusive Middle.Earth.Shadow.of.M ordor.HD.Texture.Pack.Ad don-CODEX

    Größe: 35000 + 10000  MB


 (**) (**)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #314 am: 2. Okt 2014, 18:00 »
Ich glaube Titanfall topt hier nichts.

--> 50 GB  :D


Mfg