13. Mai 2024, 16:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 119898 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #315 am: 4. Okt 2014, 14:41 »
Warum ist das Spiel denn immernoch im Rollenspiel Theard?
EInziges RPG Element ist das Skillsystem, das wars. :D

Bisher fand ich das Spiel schon etwas happiger, besonders die ?Charagor/Caragor? sind am Anfang relativ schwer (bis man sie kontern kann).
Die Orkhauptmänner sind einfach zu besiegen, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, wenn sie von 20-30 Uruks umgeben sind.^^
Was mich allerdings etwas nervt ist das Kontersystem, dies funktioniert nicht immer gut, wurde schon getötet obwohl ich den Angriff gekontert habe.
Ein weiterer Punkt sind die HP der Orks, die Standarttypen halten meiner Meinung nach viel zu viel aus und sind nur durch ne Hinrichtung, welche leider nur nach einer Komboserie funzt, zu töten, denn den Rest (Niederstechen etc.) schafft man einfach nicht Zeitlich. :D

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #316 am: 6. Okt 2014, 11:45 »
Mir gefällt das Spiel richtig gut  ;)

Es macht spass die Orks zu killn und sieht auch noch gut aus  :D.

Die Steuerung geht richtig flott und das Nemesis System ist wirklich grossartig. Absulut jeder Ork kann mehr sein als nur ein xy Ork / Uruk.  Das gefällt mir und macht auch Spass.

Moror sieht schon gut aus und es kommt feeling auf.

Also ich mag das Spiel, es macht spass und ist interessant. :)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #317 am: 6. Okt 2014, 11:56 »
dafür möchte ich anmerken dass die kämpfe gegen die Hauptmänner manchnmal leicht... graah sind... ich fang mit einem an... und ende mit 5 als Gegnern von denen die meisten gegen Pfeile immun sind und dazu noch das überspringen blocken...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #318 am: 6. Okt 2014, 13:47 »
Urgh!!! :(



"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #319 am: 6. Okt 2014, 14:26 »
Ähnliches hatte ich mir als ich das gelesen hab auch gedacht^^

Wobei ich die Beschreibung der Fledermäuse doch amüsant fand... war das etwa ne kleine Crossreference an Batman :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #320 am: 6. Okt 2014, 14:55 »
Habe das Spiel auch seit Samstag... es spielt sich wirklich klasse. Die Story ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen aber darüber kann ich hinwegsehen. Die Kämpfe gegen die Hauptmänner sind eigentlich einfach, wenn da nicht noch 10-30 weitere Uruks drumherum wären, die einen immer davon abhalten den Hauptmann nach der Betäubung zu verletzen, sodass man sich erst durch einen Haufen Uruks schnitzeln muss, bis man den Hauptmann töten kann. Ärgerlich wird es dann, wenn der Hauptmann meint er müsste fliehen, nachdem man gerade die ganzen Uruks drumherum gekillt hat und du erst hinterherflitzen musst, was sich lustigerweise bei den dicken Orks schwieriger gestaltet, da diese schneller sind als die kleinen und dünnen Artgenossen.
Es gab aber auch einen Hauptmann, gegen den mein Bruder und ich 5 mal verloren haben, weil der uns mit einem Schuss seiner Explosivarmbrust killen konnte und selbst immun gegen Fernkampfschaden und Schleichangriffe war. Nachdem wir ihn dann endlich besiegt haben kam er aber ernsthaft zurück, dieses mal mit einer Metallplatte im Gesicht und 5 Machtpunkten mehr, sodass wir dann insgesamt 7 mal gegen den gleichen Hauptmann kämpfen mussten, bis wir ihn endgültig erledigt hatten. Einerseits war das schon genial, aber andererseits sehr deprimierend :D

Lustig wird es dann, wenn man die Orks brandmarken kann und diese für sich arbeiten lassen kann, was bei mir mittlerweile soweit fortgeschritten ist, dass ich 4 von 5 Häuptlingen unter meiner Gewalt habe oder wie Gollum sagen würde "Sie dienen dem leuchtenden Herrn!" xD
Ich war allerdings enttäuscht von dem ersten "Endgegner" aka "Der Hammer", der wirklich ein Witz war...
Meine meistgehassten Gegner sind übrigens diese Ghul-Matronen... ich bin mal gespannt wie es so weitergeht...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #321 am: 6. Okt 2014, 15:03 »
oh ja... die Matronen sind auch mies... bei den Uruk Kämpfen nervts mich am meisten das wir genau die selben lästigen Gegner attribute haben wie in Batman... Typen mit Schild (wobei die aber soweits mir aufgefallen is immerhin nicht mehr die kombo brechen wenn man die versehentlich angreift) Gegner die alles von vorne kontern... und natürlich erwischt man die Berserker im Getümmel doch immer iwie... oder wenn man über nen Uruk (wieso gibts eigentlich nur Uruks? Btw... wieso werden Mordors Schwarze Uruks in einigen der Apenddices als "Uruk-hai" bezeichnet? Jungs... das warn Sarumans) springen will und man dann den Hauptmann erwischt der dagegen immun is...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #322 am: 6. Okt 2014, 20:09 »
Kann man nicht einfach ALLE 10-30 Uruks, die den Hauptmann begleiten, korrumpieren? Und wegen der Geschichte:


Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #323 am: 6. Okt 2014, 22:31 »
Ich glaube Titanfall topt hier nichts.

--> 50 GB  :D


Mfg
Doch The Elder Scrolls Online mit 60 GB :P

Hm, wenn ich die Kommentare so lese, dann komm ich ins grübeln mir das Spiel doch zu kaufen.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #324 am: 7. Okt 2014, 08:01 »
Ich kann es nur weiter empfehlen  ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #325 am: 7. Okt 2014, 13:31 »
Hm ich habe immo das Problem, dass die Videosequenzen ohne Ton ablaufen, während der Rest des Spiels normal vertont ist.
Schon irgentwie komisch und nein in den Optionen ist der Ton an.^^

Edit: Hat sich erledigt, musste nur Direct X nochmal seperat installieren.

Edit2: Findet ihr auch das die Hauptmänner welche die Kampfmeister Eigenschaft haben viel zu stark sind (jedenfalls im Vergleich zu den anderen.^^).
« Letzte Änderung: 7. Okt 2014, 17:05 von -Uselessfear- »

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #326 am: 8. Okt 2014, 19:23 »
Läuft das Spiel über Steam?

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #327 am: 8. Okt 2014, 19:30 »
Und braucht es aktive Internet-Verbindung? Und gibt es irgendeine Form von Multiplayer?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #328 am: 8. Okt 2014, 19:34 »
Läuft das Spiel über Steam?
Ja.

Und braucht es aktive Internet-Verbindung? Und gibt es irgendeine Form von Multiplayer?
Nein nur fur die Installation und auch Nein es hat keinen Multiplayer, dafür aber kannst du andere Spieler rächen. Es wird ein Symbole angezeigt, welcher Ork welchen Spieler getötet hat. Diesen kannst du dan Rächen.

MfG Sauron5000

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #329 am: 8. Okt 2014, 20:51 »
Glaubt ihr, dass das Spiel auch bei dem PC läuft:
Intel Core i5-2430M 2.4GHz
with Turbo Boost up to 3.0Ghz
NVIDIA GeForce GT 520M, Up to 2741 MB Turbo Cache
4GB DDR3 Memory
Ich überleg mir nämlich das Spiel zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das Spiel dann auf meinem Pc läuft.