Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hilfe, mein Gehirn leidet
Vexor:
Ich rechtfertige mich jetzt ein letztes Mal und danach höre ich auf hier etwas zu posten, weil es mich langsam nervt, dass du mich beschimpfst dumm zu sein und keinen Verstand zu haben.
Ich habe nie gesagt, dass es mir nichts ausmacht. Ich habe nur klar gestellt das es so ist und dass ich zZ nicht den Willen zeige etwas daran zu ändern.
Ich bin auch nicht reich, bin genauso Schüler, aber arbeite neben bei. Mein Geld spar ich für mein Studium an einer guten Universität an.
Ich bin stolz darauf Deutsch zu sein, dem Deutschen Staat anzugehören, genauso wie dem Spanischen. Ich bau mir eine Zukunft auf und bewundere dich dafür, dass du soviel Reife zeigst, dass du dich für ein Dritte Welt Land einsetzten willst.
Nein ich bin nicht erwachsen! Ich bin 16 Jahre alt. Also gerade auf dem Weg erwachsen zu werden.
Mein Leben ist kompliziert genug und ich fühle mich nicht in der Lage mch mit all den Problem auf der Welt auseinander zu setzen.
Wenn du dich in der Lage fühlst repsekt. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das zeigt großes Verantwortungsbewusstsei n.
Aber ich rede hier auch und verbreite Meinung und ich habe es bis jetzt ohne Beschimpfung geschafft, und das zeigt meine Reife.
Und glaube nicht, dass es Ideen für einen europäischen Staat nicht schon gegeben hat und wie sie gescheitert sind.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread.
Ich würde nur gerne mal die Meinung der anderen hören.
Ich habe gesehen, dass sich extrem viele den Thread durchgelesen haben, seitdem wir hier debattieren, aber niemand zeigt den Mut hier seine Meinung zu äußern, aber ich würde euer Recht auf Meinungsfreiheit noch nützen, solange ihr es noch habt.
MfG Vexor
bsarthas:
jaja Symbite hat recht! Blos wieso runter kommen ich bin nicht aufgewühlt .Hab wie gesagt nur Logisch argumentiert und wenn jemand rein Logisch einen fehler in meiner meinung findet lasse ich mich gern korrigieren. Aber halt das Richtige nicht tun zu wollen um nicht auf etwas zu Verzichten ist halt .....unklug^^
Finde ich. Egal ob ich nun alleine dastehe, mit der Meinung oder nicht. Ich finde wir sollten eine Regierung eine Sprache haben den wir sind ja schlieslich auch nur ein Volk.
Oder ? sagt es mir hab ich mich da wirklich geirrt is das so bekloppt von mir davon zu träumen von wie heist es es in unserer Hymme Einigkeit, Recht und Freiheit?
@ Vexxor und Endschuldigung das ich dich dumm genannt habe das war zugegeben blöd von mir. Ich will Später vieleicht auch Studieren auf jedenfall Möglichst weit kommen um möglichst viel erreichen zu können, das ist wohl mein großter Traum die welt zu verändern im positiven. ich bin 18.Und wie gesagt nochmal entschuldigung das ich eine etwas unangebracgtere Sprache gewählt habe.
mfg bsarthas
Simbyte:
--- Zitat ---
Finde ich. Egal ob ich nun alleine dastehe, mit der Meinung oder nicht. Ich finde wir sollten eine Regierung eine Sprache haben den wir sind ja schlieslich auch nur ein Volk.
Oder ? sagt es mir hab ich mich da wirklich geirrt is das so bekloppt von mir davon zu träumen von wie heist es es in unserer Hymme Einigkeit, Recht und Freiheit?
--- Ende Zitat ---
Wir haben in Deutschland eine Regierung und eine Sprache.
Und genau das sagt unsere Nationalhymne. Es geht nunmal mit "für das deutsche Vaterland" und nicht mit "für die ganze Welt" weiter. Wenn du sowas zitierst sollte es schon passen :P
bsarthas:
mir gings es dabei aber halt nur um eingikeit Recht und Freiheit wieso nur für Deutschland wieso nicht für die ganze Welt wollte ich damit sagen^^
Simbyte:
Wenn die ganze Welt das bekommen soll ist es nur zu befürworten.
Aber glaubst du, dass verschiedenste Kulturen sich einigen weil sie die gleiche Sprache sprechen müssen?
Glaubst du, dass dort wo Unrecht geschieht nun wieder Friede herrscht, weil man die gleiche Sprache spricht?
Glaubst du, dass die Welt freier wird indem man alle dazu zwingt Englisch oder eine andere Sprache zu sprechen?
Ich nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln