Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hilfe, mein Gehirn leidet
Vexor:
Ich rechtfertige mich jetzt ein letztes Mal und danach höre ich auf hier etwas zu posten, weil es mich langsam nervt, dass du mich beschimpfst dumm zu sein und keinen Verstand zu haben.
Ich habe nie gesagt, dass es mir nichts ausmacht. Ich habe nur klar gestellt das es so ist und dass ich zZ nicht den Willen zeige etwas daran zu ändern.
Ich bin auch nicht reich, bin genauso Schüler, aber arbeite neben bei. Mein Geld spar ich für mein Studium an einer guten Universität an.
Ich bin stolz darauf Deutsch zu sein, dem Deutschen Staat anzugehören, genauso wie dem Spanischen. Ich bau mir eine Zukunft auf und bewundere dich dafür, dass du soviel Reife zeigst, dass du dich für ein Dritte Welt Land einsetzten willst.
Nein ich bin nicht erwachsen! Ich bin 16 Jahre alt. Also gerade auf dem Weg erwachsen zu werden.
Mein Leben ist kompliziert genug und ich fühle mich nicht in der Lage mch mit all den Problem auf der Welt auseinander zu setzen.
Wenn du dich in der Lage fühlst repsekt. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das zeigt großes Verantwortungsbewusstsei n.
Aber ich rede hier auch und verbreite Meinung und ich habe es bis jetzt ohne Beschimpfung geschafft, und das zeigt meine Reife.
Und glaube nicht, dass es Ideen für einen europäischen Staat nicht schon gegeben hat und wie sie gescheitert sind.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread.
Ich würde nur gerne mal die Meinung der anderen hören.
Ich habe gesehen, dass sich extrem viele den Thread durchgelesen haben, seitdem wir hier debattieren, aber niemand zeigt den Mut hier seine Meinung zu äußern, aber ich würde euer Recht auf Meinungsfreiheit noch nützen, solange ihr es noch habt.
MfG Vexor
bsarthas: