Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hilfe, mein Gehirn leidet

<< < (19/26) > >>

Herr der Nazgul:
Tut mir leid wenn ich mich aufgeplustert habe. Ich dachte es wer in deinem Interesse den gestern hat es mir so den eindruck gemacht. Sorry. ;)

Ich wollte doch nur helfen. Heul. :P Spass.

Lokutus:

--- Zitat ---Und du musst dich hier nicht aufplustern.
--- Ende Zitat ---

Aber Gnomi. Warum bist denn so wütig? Er hat doch nichts schlimmes getan. Ich finde auch das die Diskusion langsam ein wenig abdriftet und leicht missverstanden werden kann. Sowohl von Ausländern als auch von Rechtsradikalen.  ;)

greez

Fantasyreader:
Inwiefern? Ich zumindest habe mich in keiner Weise ausländerfeindlich ausgedrückt. Ich bin es ja auch nicht (alle Menschen sind Menschen, da gibts keine Abstufungen oder ähnliches).

P.S. Warum steht bei den beiden nur noch "Gast"?

Adamin:
Herr der Nazgul hat seinen Account scheinbar selbst gelöscht, weil er sich ungerecht behandelt gefühlt hat. Das MU-Team hat mit der Löschung des Accounts nichts zu tun.

Was mit Lokutus geschehn ist, wundert mich grade selbst. oô

Gnomi:
Herr der Nazgul hat sich selbst gelöscht, weil die Moderatoren hier zu streng sind. (anscheinend wegen meinen Beiträgen in diesem Thread.^^)

--- Zitat ---Das Forum ist scheiße. Viel zu sträng und die MOderatoren sind herablassend. Ich wollte das nur mal einem vom Team sagen bevor ich es verlasse. Vieleicht endert sich das ja irgendwann mal.
--- Ende Zitat ---
Das war seine letzte PM an mich ;)
Was Lokutus betrifft - keine Ahnung, gebannt ist er auf jedenfall nicht, da bei einem Bann nur die Zugriffsrechte genommen werden, aber der Account weiter besteht. (wir sind also unschuldig :P )

Und zu dir:
Du hast es nicht gemacht, aber das ist alles nur eine Sache, wie man es ansieht. Wenn es zu krass geworden wäre, dann wärenw ir schon eingeschritten, bisher gab es von unserer Seite ja auch nur die Bitte nicht krasser zu werden, sodass wir uns raushalten können ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln