Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Xbox One oder PS4??

(1/3) > >>

Dark_Númenor:
Hallöchen erstmal :D
Mich wundert es, dass es nicht schon einen solchen Thread gibt, aber ich wollte eure MIenung auch mal hören.. Was ist besser/ wird besser?
Xbox One

oder doch leiber die
Play Station 4

Mein favorit ist die PS4.. Beide haben eh die gleichen Prozessoren, beides 8 KErn usw.. Nur die Übertragungsrate ist bei der PS4 viel höher, UND ich mag dieses ganze 2D design von den ganzen neuen Microsoft Produkten nicht :D (Windows 8, Office 2013).Na los, jetzt ihr, mit eurer Meinung ;)
MfG Dark Nûmenor

Edit:// PC ist besser, Adamin ;)

Adamin:
Der Erste der hier rumnölt "PC ist besser!!1", wird gebannt.  [ugly]

Ich bin mit der Playstation aufgewachsen und werde dem wahrscheinlich treu bleiben. Allerdings fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld für eine neue Konsole...

Sturmkronne:
eindeutig Wii U

Reshef:
PC ist besser :P

Wirklich gut finde ich keine von beiden, beide brauchen für das Onlinespielen ein kostenpflichtiges Abo, Spiele sind teuer und diverse Funktionen bleiben natürlich wieder nur den Amerikanischen Markt vorbehalten.
Wenn ich mir eine Konsole kaufen würde wäre dies wahrscheinlich eine WiiU, deren Spiele finde ich deutlich besser um mal gelegentlich kurz was auf dem Fernseher zu spielen xD

Lord of Mordor:
Momentan finde ich keine der beiden so mordsmäßig interessant, weil beiden noch ihre besten Serien und Exklusivtitel fehlen ^^

Ich hatte bislang eine PS3, weil ich Sonys Exklusivspiele interessanter fand (alles was nicht exklusiv ist spiele ich ohnehin auf dem PC) und werde denke ich auch dabei bleiben. Zumal die PS4 mir einfach die bessere Konsole zu sein scheint - kleiner, billiger und leistungsstärker. Die Features, die die Xbox ihr voraus hat (Kinect, mehr Fernseh-Integration etc) brauch ich größtenteils nicht. Und Microsoft ist mir auch prinzipiell reichlich unsympathisch geworden mit dem Zirkus, den sie im Vorfeld abgezogen haben.

Aber momentan warte ich noch, ich seh grad keinen Grund 400 Euro hinzublättern, die ein oder zwei interessanten Spiele durchzuzocken und das Ding dann Staub sammeln zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln