Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Xbox One oder PS4??

<< < (2/3) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Adamin am 21. Nov 2013, 19:34 ---Ich bin mit der Playstation aufgewachsen und werde dem wahrscheinlich treu bleiben. Allerdings fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld für eine neue Konsole...

--- Ende Zitat ---

online Spielen mach ich eh selten an der konsole, also wird mich sowas wenig einschränken und vlt. hol ich mir ps+ vielleicht acuh nciht... zumal ich die PS Controller he tausend mal besser find als diese klobigen XBox-Monster

Dark_Númenor:
So, heute mal wieder beim Media Markt gewesen..
Und mein einzigster Kritikpunkt an der PS4 hat sich nun auch aufgelöst!
Der Controller! Seitdem wir für den PC einen Xbox Controller haben bin ich totaler Fan davon, und hatte nun Zweifel an dem PS Controller.. Aber der leigt um einiges besser in der Hand als der Xbox Controller, und genau richtig für 48h Zockmarathons  [ugly]
PS: Man, sind die Spiele dafür teuer!
MfG Dark Nûmenor

(Palland)Raschi:
Es gibt sogar nen eigenen South Park 2 Teiler vom 13. und 20. 11 , der von diesem Thema handelt  :D

Radagast der Musikalische:
Ich habe bisher immer lieber Xbox 360 gespielt. Ehrlich gesagt gibt es aber bis auf die Controller keinen expliziten Grund dafür. Diese liegen meiner Meinung nach besser in der Hand, als die PS3-Controller. Das Gute ist, dass ich selten exklusive Spiele spiele und daher nicht so an eine Konsole gebunden bin.

Die Xbox One reizt mich wieder etwas mehr, als die PS4. Ich habe in einem Vergleichstest keine großen Unterschiede in Grafik und Leistung feststellen können und dann macht für mich hier der Controller den Unterschied.

Wenn es um Exklusivität geht liegt die Wii U in Zukunft für mich aber vorn. Zurzeit noch ein Ladenhüter wird sie sich bestimmt durch so Spiele wie Mario Kart, Super Smash Bros, Pikmin usw. wieder zu einem "Verkaufsschlager" entwickelt.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Wenn es um Exklusivität geht liegt die Wii U in Zukunft für mich aber vorn. Zurzeit noch ein Ladenhüter wird sie sich bestimmt durch so Spiele wie Mario Kart, Super Smash Bros, Pikmin usw. wieder zu einem "Verkaufsschlager" entwickelt.
--- Ende Zitat ---
sign
Spätestens beim ersten richtig "neuen" Zelda Spiel wird das Ding wohl auch bei mir ein Zuhause finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln