Modderecke > Vorstellungsbereich

Maps von Gagolin

<< < (2/21) > >>

oschatz:
Super Ansatz,ich hoffe das du die Maps fertigstellst.Die sehen wirklich super aus,freue mich auf die fertigen Maps :D

Slayer:
Bloß die einheiten buggen immer so bei den übergängen zwoschen den objects

Gagolin:

--- Zitat von: Azaghâl am 24. Nov 2013, 18:09 ---Also ich hab mir jetzt mal den Erebor angeguckt und muss echt sagen: RESPEKT!!
Obwohl die Map noch relativ unfertig ist, hast du dir bei dem inneren echt Mühe gegeben. Sieht gut aus!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Azaghâl am 24. Nov 2013, 18:58 ---Bloß die einheiten buggen immer so bei den übergängen zwoschen den objects

--- Ende Zitat ---

Danke Azaghal.

Das ist das Problem mit dem Worldbuilder. Ich hatte ziemlich schwere Zeit nur um irgendwelche Funktionalität im Inneren von Erebor zu schaffen. Wenn man verschiedene Objekte kombiniert, die die Bewegung unter und oben erlauben, hat man immer dieses Problem von "Pathfinding". Wenn man aber einen Befehl mit einer kürzeren Strecke gibt, gehen die Einheiten problemlos.
Alles was ich versucht habe, um dieses Problem zu beseitigen, war umsonst. Es sind einfach die Begrenzungen vom Worldbuilder. Es gibt kaum eine normale Brücke die nicht so groß ist, damit man Scaling nicht benützen soll, aber die volle Funktonalität bietet. Ich habe nämlich festgestellt, dass wenn man Objekte skaliert, bewegen sich die Einheiten merkwürdig. Das ist nun meine Erfahrung.
Ich wollte Erebor so schaffen, dass er imposant aussieht. Das hat mir vielleicht gelungen, aber andere Sachen hängen einfach vom Worldbuilder ab.

--- Zitat von: oschatz am 24. Nov 2013, 18:31 ---Super Ansatz,ich hoffe das du die Maps fertigstellst.Die sehen wirklich super aus,freue mich auf die fertigen Maps :D

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen möchte ich, dass jemand anderer die Aufgaben, für die ich nicht genug gut bin, übernimmt. Obwohl ich sagen muss, dass Minas Tirith, Gondolin und Annunminas "genug" fertig sind, nur kann man besser Texturen machen, dazu noch skripten. Erebor ist eine andere Geschichte, genau wegen der Bemerkung von Azaghal, die er vorher gesagt hat.

Obwohl Erebor nicht ganz fertig ist, ist er spielbar, zB. ich habe mich stundenlang gegen AI Spieler im Erebor gewährt, aber einst wenn das Tor durchgebrochen wurden, ist die Verteidigung schwerer geworden. Das wollte ich auch so haben, ohne Skripting. Für andere "Verschönerungen" in einer Map braucht man dafür gute Auge und guten Sinn. Das habe ich leider nicht :) (das ist schlicht nur meine Meinung)

Arathorn:
Ich konnte sie leider noch nicht anspielen allerdings gefallen mir die Screenshots schonmal sehr gut :) Wäre tool wenn du die Screenshots demnächst bei einem Anbieter hochladen könntest wo man nicht erst die Datei downloaden musst :P
Freue mich schon die Karte zu spielen

Gruß Arathorn

Gagolin:
Danke Arathorn, ich freue mich auf die Meinungen.
p.s. ich habe ein Link zugefügt, wo man Fotos leichter sehen kann ;)

@Marci_99
Klar, Ihr dürft die Karte nutzen. Es gilt für alle Karten, nur erwähnt mich in "Credits", das ist alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln