Modderecke > Vorstellungsbereich

Maps von Gagolin

<< < (3/21) > >>

Marci_99:
Danke, wir schätzen deine Arbeit sehr.

Gagolin:
Hallo Leute,

Hier habe ich ein Foto, wo ich meine Vorstellung von Gundabad zeige. Dieses Zeichen werde ich als Anhaltspunkt für Gundabad Karte nutzen. Wahrscheinlich wird jemand irgendwann eine Kampagne über den Krieg zwischen Zwergen und Orks machen, deswegen würde eine gute Gundabad Karte sehr nutzbar sein :)

Es handelt sich nur um den inneren Teil von Mount Gundabad, und die Umgebung habe ich auch geplant zu machen.

Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, dass meine Karten ziemlich groß sind (zB Moria), sodass sie zum größeren PC Ressourcenbedarf führen kann, aber ich versuche Gefühl und Aura von den alten Hallen aus den alten Zeiten zu zeigen. Ob ich es jedes Mal schaffe, das weiß ich nicht.

Der Dunkle König:
Ich finde deine Karten, die ich bisher geapielt habe, sehr gut. Ich muss aber sagen, dass sie teilweise sehr leer sind. Vor allem bei Anuminas, dass eine belebte Stadt sein sollte, sie ist aber fast vollkommrn leer. Beim freien Bauen kann man das zwar alles zubauen, für Edain 4.0 sollte es aber schon etwas bevölkerter sein. (Obwohl das vielleicht Performqnceprobleme bringt.)
Zum Gundabadberg: Die Idee finde ich sehr gut, ich habe mir schon lange eine Map gewünscht, die das Innere des Berges zeigt. Das die Maps dabei so groß weeden gefällt mir eigentlich ganz gut. Alles in Allem sind deine Maps sehr gut, weiter so!

Thartom:
Wow! wenn du das schaffst, wird das bestimmt eine meiner Lieblingsmaps :o Da wird man einiges (bei mir nicht vorhandenes)  strategisches Geschick brauchen, um da den Überblick zu behalten... Naja, ich geh dann mal, muss noch deine Moria-Karte antesten xD

Gagolin:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 10. Jun 2014, 22:31 ---Ich finde deine Karten, die ich bisher geapielt habe, sehr gut. Ich muss aber sagen, dass sie teilweise sehr leer sind. Vor allem bei Anuminas, dass eine belebte Stadt sein sollte, sie ist aber fast vollkommrn leer. Beim freien Bauen kann man das zwar alles zubauen, für Edain 4.0 sollte es aber schon etwas bevölkerter sein. (Obwohl das vielleicht Performqnceprobleme bringt.)
Zum Gundabadberg: Die Idee finde ich sehr gut, ich habe mir schon lange eine Map gewünscht, die das Innere des Berges zeigt. Das die Maps dabei so groß weeden gefällt mir eigentlich ganz gut. Alles in Allem sind deine Maps sehr gut, weiter so!

--- Ende Zitat ---

Deine Einschätzung angesichts Annuminas ist vollkommen richtig. Ich habe es absichtlich so gemacht, damit man mehr Platz hat zu bauen und die Spielperformance nicht unnötig zu ruinieren (die Karten sind sowieso nicht vollständig gebaut). Man kann die Karten für EDAIN 4.0 vorbereiten (ändern), was ich auch geplant habe, besonders angesichts der Erfahrung, die ich während des Moria Aufbau sammelte. Zum Beispiel, EREBOR wird ziemlich geändert, aber dafür brauche ich noch mehr INFO aus Filmen, Zeichnungen usw, damit ich dementsprechend ganze Karte verbessere. Zur Zeit zeichne ich eine grobe Karte von Erebor Inneren (aufgrund dessen was man in Filmen sieht und aufgrund der Bewegungsrichtung von Zwergen).

--- Zitat von: Thartom am 10. Jun 2014, 22:37 ---Wow! wenn du das schaffst, wird das bestimmt eine meiner Lieblingsmaps :o Da wird man einiges (bei mir nicht vorhandenes)  strategisches Geschick brauchen, um da den Überblick zu behalten... Naja, ich geh dann mal, muss noch deine Moria-Karte antesten xD

--- Ende Zitat ---

Bei Moria bitte aufpassen, da diese Karte viele Baurestriktionen hat (Ich habe es vorher schon erklärt wieso...). Am besten ist wenn man von der ersten Halle startet (ganz östlich). Da kann man teilweise bauen, aber vorerst mit einer guten Planung ;)

Wieder zum Gundabadberg: Meine Idee, wie Gundabad aussehen soll, stützt sich auf der Tatsache, dass das der Ort war wo Durin I aufwachte und kurz danach wurde Moria gegründet, was mich dazu geführt hat zu denken, dass beide Orte ungefähr ähnlich aussehen sollten, mindestens von der Design her (Durin's Design). Es heißt, dass der Gundabadberg zweitgrößte Zwergenstadt in Nebelgebirge ist, aber da es sich mehr um eine Heiligtum handelte, müsste der Gundabadberg kleiner als Erebor sein und dementsprechend höchstens ein Drittel der Größe Morias haben. Nicht zu vergessen, dass die Zwerge für eine kurze Zeit dort lebten, darum war es fast unmöglich so schnell eine so große Stadt zu bauen.
Ob ich es mir richtig ausgedacht habe, werden wir sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln