Modderecke > Vorstellungsbereich

Maps von Gagolin

<< < (11/21) > >>

Gnomi:
Wenn es aber weitere Fragen gibt und ich sie beantworten kann mach ich das sehr gerne. :)

Gagolin:
Zuerst danke an euch alle, besonders an Lanoxy und Gnomi! Eure Ratschläge waren und sind mir immernoch seeeehr hilfreich.

Die Karte ist fertig (meiner Meinung nach) und hier ist der Download-link: http://bfme2.heavengames.com/downloads/showfile.php?fileid=1090

Einige Eigenschaften der Karte kann man an dem genannten Link lesen.

Jetzt werde ich langsam anfangen die Moria zu verbessern :)

Angesichts der Frage der Anleitungen über Scripts etc., wäre besser gewesen, hätten wir an einem Ort alle wichtigste Anleitungen gehabt. Sozusagen, eine Art der Zusammenfassung von den allen wichtigsten Fragen. Andere besondere Fragen soll man wie bisher einfach stellen und so eine Antwort erwarten.

Lanoxy:
 :) :)
Wird sofort gezogen :)

Gagolin:

--- Zitat von: Lanoxy am  3. Okt 2014, 00:08 --- :) :)
Wird sofort gezogen :)

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dass die Karte spielbar ist. Ich habe sie getestet und bei mir funktionierte sie ganz in Ordnung. Die Verlangsamung kann vorkommen, abhängig von der PC Leistung. Ich habe versucht alle unnötigen Objekte zu löschen, damit die Objektzahl unter 4000 bleibt (wegen der Verlangsamung).

Die Karte hat viele Veränderungen des Designs erlebt, was natürlich ist (man kann den früheren Fotos vergleichen). Aber, der Hauptgrund war/ist immernoch dabei. Wahrscheinlich wenn ich etwas finde, was verbessert sein soll, dann tue ich es. Das kann zu neuen leichten Veränderungen führen.

Thartom:
Ich freu mich schon aufs Testen :) Kann man die Karte auch als 1vs1 spielen und funktioniert die KI einigermaßen (kommt sie mit den Toren und Bauplätzen zurecht)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln