Modderecke > Vorstellungsbereich
Maps von Gagolin
Thartom:
Vielen Dank für die Infos, heißt dass, die Verteidiger starten ohne Festung? Das mit den Brücken kann ich verstehen, ich hab mich auch schon gefragt, ob die KI mit den vielen Wegen zurechtkommt, aber gegen andere Spieler wird es sicher interessant xD
Gagolin:
--- Zitat von: Thartom am 22. Mai 2015, 22:06 ---Vielen Dank für die Infos, heißt dass, die Verteidiger starten ohne Festung? Das mit den Brücken kann ich verstehen, ich hab mich auch schon gefragt, ob die KI mit den vielen Wegen zurechtkommt, aber gegen andere Spieler wird es sicher interessant xD
--- Ende Zitat ---
Ja, da der Erebor sowieso eine Festung ist :)
Noch eine Sache; es gibt der heimliche Eingang, den man von außen nur als zwerg öffnen kann, aber von innen können alle, egal ob Zwerg oder orc.
Wie lässt sich die Karte mit anderen Spielern spielen, das wird die Community sagen können. Ich weiß es nicht ob die scripts dafür gut gemacht sind, wenn nicht, dann kann jeder, der sowas kann, die Scripts dementsprechend frei ändern.
Zur Zeit teste ich sie gegen KI und wenn ich 90% sicher bin, dass sie ok sind, dann veröffentliche ich sie sofort :)
Linwe:
Ist das das Erebor aus dem Film?
Sieht genial aus
Gagolin:
--- Zitat von: Linwe am 22. Mai 2015, 22:27 ---Ist das das Erebor aus dem Film?
Sieht genial aus
--- Ende Zitat ---
Ja es ist und danke! :)
Saruman der Bunte:
Klasse Arbeit! Freue mich shon aufs spielen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln