Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
MU-Magazin
Whale Sharku:
Das ist verdammt schade zu hören.
Viele andere Projekte geht die Comunity alles in allem normalerweise ohne jedes Zeitlimit an, und vielleicht war vielen der etwas ehrgeizigere und besser organisierte Charakter deines Projektes nicht bewusst, als sie ihre Hilfe anboten?
Ich bewundere deinen entschlossenen und direkten Cut des Projekts, aber ist es nicht denkbar dass sich die Zusammenarbeit allmählich deutlich verbessern könnte, wenn beide Seiten (die ja Arbeitspartner sind) sich gegenseitig besser mit allen Gewohnheiten kennen?
Ansonsten:
Frohe Weihnachten im Voraus zurück und Danke fürs Engagement :)
Slayer:
Ich finds auch sehr schade :(
Dunkler König:
Schade das du dein MU-Magazin einstellst, da hätte echt etwas wunderbares daraus werden können. :( Nicht´s desto trotz wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei weiteren Projekten und ein schönes Weihnachtsfest (Im Voraus).
Radagast der Musikalische:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass es nun vorbei sein soll. Meine Vorfreude auf das neue Magazin war sehr groß und ich hatte mich bereits auf die zweite Ausgabe vorbereitet und Material herausgesucht. Wer weiß: Vielleicht kann man dich ja doch noch umstimmen!
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ein frohes Fest und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
Ealendril der Dunkle:
Das MU Magazin von N512 ist seit gestern im Downloadbereich der MU auf der Startseite zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln