Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
bilbo:
Ich tausche "Orks züchten" gegen Ea oder Seraphim xD
Gnomi:
Orks züchten ist ein Bug und kein Easteregg ;)
Natzgul:
xD von mir als erster gefunden :P
Ich wäre wirklich ein guter Betatester^^
Wenn ich solch versteckte Bugs finde xD
Könnt mich ja gegen Sauron der Dunkle austauschen :D
ps: JOKE bin schon Betatester bei SotE.
Bombadil, Tom:
So, ich hab Ea jetzt auch, ich weis nur noch nicht ganz genauch die Bedingungen! Ich hab ihn zwar ur mit etwas Hilfe gefunden, aber zu viel war´s nich :D!
Und jetzt mal ganz nebenbei ne Frage an Leute, die Ea und Seraphim haben oder sich auch durch anderes Wissen berufen fühlen zu Antwortn (weiß nich, ob das hier hingehört, aber wenn nicht, wohin dann?) : Was haltet ihr denn nun vom dunklen Herrn der Edain und sein erleuchteten Gegenspielerin (Ea VS. Seraphim)?
PS: Wenns hier nicht hingehört, sorry!
Robert:
Ich hab mal so nee frege wie viele Eastereggs es eigendlich gibt und welche des sind. Ich kenne 3 Seraphim, Ea und die Skellet Armee (die Skellet Armee kenn ich aber nur vom form, hab sie noch nicht gefunden) es gibt doch 5 oder, wenn ich mich nicht irre ???
Seraphim vs Ea
Als ich finde Ea besser er hat einfach mehr und coolere Fähigkeiten!!
Seraphim dagegen schlägt voll schnell zu aber gegen z.B. Elrond oder Glorfindel lv 10 hat sie keine chance!
Des einsichte was mich an Ea nervt (kann sein das ich das mit einem Goblin Held verwechsle) ist das er sich bewegt wie ein Goblin und auch noch so aussieht, halt gar nicht Elben mässig.
Aber trotzdem Ea rules !!! ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln