Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (29/66) > >>

MCM aka k10071995:
Gnomi hat die Skelette und 3 andere Eastereggs eingebaut. Ea sich und die Seraphim. Das wären dann die 6, aber vielleicht gibt es noch andere. Edain strotzt nur so vor Eastereggs. :D
Aber die drei Eastereggs von Gnomi sind keine Eigenen Einheiten. Mehr sage ich jetzt nicht. Wenn zuviel=> löschen. :P

Gnomi:
Schick mir mal eine PM mit allen Dingen, wo du meinst, dass es Eastereggs sind :P

Bombadil, Tom:
Zu meinem Post von vorhin,@Robert: Ganz meine Meinung. Ea rules!
Mal gespannt, wie sich der Seraphim im lauf der Zeit ändert, Ea hat sich ja auch stark geändert!

(Also, ich wäre ja mal für nen richtig fetten FIGHT-Film "Ea VS. Seraphim", muahahahaa; Ea mit einem Heer aus Dunkelelben und der Seraphim mit Soldaten aus ... ... also aus dem Volk, wo sie versteckt ist (als ob ich was verraten würde : P), alternativ auch aus allen möglichen freien Völkern! Das gibt ein RIESEN GEMETZEL, ist garantiert lustig anzusehen (und wird laggen wie verrückt =) !) DAS wäre doch mal was,hihihi

Ich bin auf jeden Fall gespannt was der Rest zu den beiden sagt!

So, nun zum sinnvollen Teil des Posts: WAAAAAAAAAAAS!? Wenn es keine eigenen Einheiten sind, was ist es dann? (Da ich eh keine Antwort kriege, vielleicht ja Einheiten, die auf einmal ganz anders als sonst sind? ... is aber eh nur Spekulation! :D)

PS: Die kleingeschriebene Idee ist ziemlich verrückt, vorsicht! :D

PPS (xD): Übrigens, hinter das "muahahahaa" im Kleingedruckten gehört ein Uglybunti xD xD xD!

Ulmo:
Frage: Sera volkspezifisch oder map spezifisch?

wenn map: keine luist zu suchen :D :D :D

sonst find ich ea auch nich wusste wo er in 3.0 war und alle sagen es wäre so leicht ihn wieder zu finden nur ich find ihn nicht.

Soviel, soweit.

Ulmo

Simbyte:
Seraphim ist von Ea und nicht Gnomi, ob map- oder volksspezifisch kannst du dir daher denken  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln