Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (4/66) > >>

Zwerg:
man das is so blöd immer nur wenn du weist wo er in 2.0 is haste ungefähre ahnung wo  er in 2.2 is wenn du weist wo er in 2.2 ist weiste auch wo er in 3.0 ist und jetzt schon wieder

nur gut das ich ea noch nie gefunden hab :-|
solche tipps sind *******

Vexor:
Bitte beruhige dich ein wenig.

Niemand zwingt dich Ea zu suchen, und es ist auch nicht notwendig.

PartyMax:
Zwerg, ich geb dir absolut recht, mich nervt das auch. Die, die ihn gefunden haben bzw. aus den Gedichten was rausziehen können erheitern bloß immer sich selbst mit weiteren Anspielungen und Gedichten, wohingegen wir die Deppen bleiben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun. Ihr könntet wenigstens mal verraten wie man an die Eastereggs der vorigen Versionen rankam, weil die jetzt sowieso überholt sind. Dann könnten Leute wie ich, die nicht der Spielertyp sind, der 2 Stunden oder so an einem Match gegen KI sitzt um Ea zu finden (und das am besten noch mit jedem Volk) auch mal darauf schließen was man tun muss.

Zwerg:
tschuldigung
würd ihn ja halt auch gern spielen, aber ich will auch niemanden fragen sondern selber finden
sonst is das ja blöd

Vexor:

--- Zitat von: PartyMax am 18. Mär 2009, 19:58 ---Zwerg, ich geb dir absolut recht, mich nervt das auch. Die, die ihn gefunden haben bzw. aus den Gedichten was rausziehen können erheitern bloß immer sich selbst mit weiteren Anspielungen und Gedichten, wohingegen wir die Deppen bleiben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun. Ihr könntet wenigstens mal verraten wie man an die Eastereggs der vorigen Versionen rankam, weil die jetzt sowieso überholt sind. Dann könnten Leute wie ich, die nicht der Spielertyp sind, der 2 Stunden oder so an einem Match gegen KI sitzt um Ea zu finden (und das am besten noch mit jedem Volk) auch mal darauf schließen was man tun muss.

--- Ende Zitat ---

PartyMax das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Eastereggs. Wenn wir das machen würden, dann würde ihn niemand mehr suchen, sondern auf die neue Version warten, weil wir es dann eh bekannt geben.
Ich meine da fühlen sich doch alle veräppelt, wenn ein paar ihn Suchen und Stolz drauf sein können, und andere sich dann die Lösung einfach abholen.
Eastereggs sind eine Belohnung für diejenigen, die sie finden und nicht für Leute gedacht, die sich die Lösung irgendwo herholen.

Ich verstehe auch, dass diese Pseudohilfen, nicht viel bringen, aber man sollte ihn schon selber suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln