Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (5/66) > >>

Gnomi:
ähm.... aus den letzten gedichten konnten die leute, die ihn in vorherigen versionen kennen ebenfalls kaum was schließen...
und mein skeletteasteregg wurde ja auch gefunden ;)

PartyMax:

--- Zitat von: Vexor am 18. Mär 2009, 20:02 ---PartyMax das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Eastereggs. Wenn wir das machen würden, dann würde ihn niemand mehr suchen, sondern auf die neue Version warten, weil wir es dann eh bekannt geben.

--- Ende Zitat ---

Mein These geht auch davon aus, dass nach Release einer neuen Version keiner mehr die alte spielt. :)

Es geht mir einfach so, dass ich mich dadurch veräppelt fühle, die Eggs nicht zu finden; dass sie manchen (absichtlich oder nicht) vorenthalten werden und ich Inhalte der Mod verpasse, in die ganz offensichtlich viel Zeit gelossen ist, und das geht mir einfach gegen den Strich. Denn eure Arbeit ist es wert gesehen zu werden.

--- Zitat ---und mein skeletteasteregg wurde ja auch gefunden
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt Gnomi, dass andere diese Sachen finden können, hilft z.B. mir nicht weiter. ;)

Zwerg:
PartyMax jetzt muss ich dir wiederum recht geben

ich hab jetzt versucht mit der SuFu mal nach den anderen ea threads zu suchen aber irgendwie find ich kein älteres forum also von 2.0 oder 2.2

und dann ist es für neue mitglieder nur noch schwerer wenn es immer heist :ea ist wie in der 2.0 versteckt oder so(nich das ich denke das er es wäre) aber die alten thread würden vielleicht helfen

Vexor:
PartyMax das hat nichts damit zu tun, ob die Version noch gespielt werden oder nicht.
Es ist eine Belohnung, die man nicht einfach so erhalten sollte.

Ich meine die Leute, die es hier gefunden haben, haben es auch allein geschafft.

Ihr könnt euch ja beide durchs Forum durchfragen, ob jemand euch die Lösung sagen will, ansonsten ist das Thema jetzt von meiner Seite beendet.

Adamin:

--- Zitat von: PartyMax am 18. Mär 2009, 19:58 ---Zwerg, ich geb dir absolut recht, mich nervt das auch. Die, die ihn gefunden haben bzw. aus den Gedichten was rausziehen können erheitern bloß immer sich selbst mit weiteren Anspielungen und Gedichten, wohingegen wir die Deppen bleiben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun.

--- Ende Zitat ---

Ist da etwa jemand auf die anderen Userlein eifersüchtig?  :D

Mal ehrlich: Warum deswegen grade das beleidigte Wurstbrot werden? ;)
Hier wird nichts niemandem vorenthalten. Die Eastereggs sind Zusätze, die mit dem eigentlichen Spiel rein gar nichts zu tun haben. Es sind Späße, die sich die Entwickler erlaubt haben während ihnen langweilig war. Wenn das jemand findet, kann er sich freuen. Wenn nicht, dann hat derjenige in diesem Sinne auch nichts unbedingt verpasst.

Ich kann hier auch gern mal Klartext sprechen: Ich hab Ea seit irgendeiner 2.1-Beta nicht mehr gespielt. Damals war er noch der Elbenkrieger mit nem Werwolf-switch und irgendwas anderem. Ich hab schon einige Screens des Modells gesehen und unzählige Userposts àla "Mann, ist der cool Mann!"
Und ich denk mir immer: Schön für sie. Da hat Ea es wohl doch nicht gut genug versteckt.

Wenn dir wirklich so viel dran liegt ihn zu finden, dann setz dich hin und such ihn. Wenn du dich nicht hinsetzen und suchen willst... Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Jemanden um die Lösung anbetteln, oder ihn eben nicht finden wollen.
Du bist nicht dazu gezwungen, Ea zu finden, wenn es dich wirklich so sehr ärgert. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln