Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
Palando der Blaue:
Joa, aber die genauen Vorraussetzungen sind mir noch etwas schleierhaft, auch wenn ich den Großteil der Vorrausetzungen zu kennen glaube.
P.S.: Die Skelettarmee ist cool xD
Bombadil, Tom:
--- Zitat von: Daywalker am 9. Apr 2009, 12:39 ---Joa, aber die genauen Vorraussetzungen sind mir noch etwas schleierhaft, auch wenn ich den Großteil der Vorrausetzungen zu kennen glaube.
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, Großteil der Voraussetzungen... da hab ich ja was zu tun, wenn ich die "Skelettfuzzis" suchen will :D!
--- Zitat von: Daywalker am 9. Apr 2009, 12:39 ---P.S.: Die Skelettarmee ist cool xD
--- Ende Zitat ---
Ja, kann ich mir auch grob vorstellen... darum such ich sie ja! Nochmal ein Appell an Gnomi: Wenn man schon mit dem gleichen Gedicht ein schwierigeres Versteck finden muss, kannst du ja wenigsten einen Tipp geben (in welcher Form is mir egal :D)
--- Zitat von: Natzgul am 8. Apr 2009, 13:40 ---Ja insgesamt 5 Ostereier zum finden...
Achja passiert Ostern irgendwas tolles damit? xD
Also wird irgendein anderes Easteregg (wenns noch welche gibt)preisgegeben oder nur Angekündigt?
--- Ende Zitat ---
Na, hoff ich doch !!
Goroth:
Als ich Ea mal den Ring gegeben habe, ist das Spiel abgestürzt. Ist das normal
Natzgul:
Ne eig. nicht bei mir hat es immer ganz normal geklappt. schade , dass es bei dir nicht geklappt hat es ist nämlich wirklich cool er bekommt eine neue Fähigkeit und Mittelerde steht kurz vorm Rande der Vernichtung... xD
Ulmo:
hm.... ich wollte dich nicht beleidigen gnomi,
es war niht so auf die anderen bezogen sondern nur auf mich :P
und ohne eure übrige zeit gäbe es diesen mod nicht, den besten den ich bisss jezt kenne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln