Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (32/66) > >>

Palando der Blaue:
Joa, aber die genauen Vorraussetzungen sind mir noch etwas schleierhaft, auch wenn ich den Großteil der Vorrausetzungen zu kennen glaube.
P.S.: Die Skelettarmee ist cool  xD

Bombadil, Tom:

--- Zitat von: Daywalker am  9. Apr 2009, 12:39 ---Joa, aber die genauen Vorraussetzungen sind mir noch etwas schleierhaft, auch wenn ich den Großteil der Vorrausetzungen zu kennen glaube.

--- Ende Zitat ---

Oh Gott, Großteil der Voraussetzungen... da hab ich ja was zu tun, wenn ich die "Skelettfuzzis" suchen will :D!

--- Zitat von: Daywalker am  9. Apr 2009, 12:39 ---P.S.: Die Skelettarmee ist cool  xD

--- Ende Zitat ---
Ja, kann ich mir auch grob vorstellen...  darum such ich sie ja! Nochmal ein Appell an Gnomi: Wenn man schon mit dem gleichen Gedicht ein schwierigeres Versteck finden muss, kannst du ja wenigsten einen  Tipp geben (in welcher Form is mir egal :D)

--- Zitat von: Natzgul am  8. Apr 2009, 13:40 ---Ja insgesamt 5 Ostereier zum finden...
Achja passiert Ostern irgendwas tolles damit?  xD
Also wird irgendein anderes Easteregg (wenns noch welche gibt)preisgegeben oder nur Angekündigt?

--- Ende Zitat ---
Na, hoff ich doch !!

Goroth:
Als ich Ea mal den Ring gegeben habe, ist das Spiel abgestürzt. Ist das normal

Natzgul:
Ne eig. nicht bei mir hat es immer  ganz normal geklappt. schade , dass es bei dir nicht geklappt hat es ist nämlich wirklich cool er bekommt eine neue Fähigkeit und Mittelerde steht kurz vorm Rande der Vernichtung... xD

Ulmo:
hm.... ich wollte dich nicht beleidigen gnomi,

es war niht so auf die anderen bezogen sondern nur auf mich :P

und ohne eure übrige zeit gäbe es diesen mod nicht, den besten den ich bisss jezt kenne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln