Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (33/66) > >>

Rossi:
Mal ne Frage: von welcher Art sind eigentlich die Bedingungen, um ein rassenspez. Easteregg zu finden? (z.B. min./max. x Einheiten, bestimmte Anzahl Gegner besiegt, bestimmte Anzahl Kommandeurspunkte/ Rohstoffe, nur besttimmte Einheitentypen)
- nur damit ich nicht irgendwelche Sachen ausprobiere, die gar keine Auswirkung haben -

Gnomi:
Man kann fast alles in dieser Richtung einstellen :P Und die Bedingungen sind bei den beiden Eastereggs zwei völlig unterschiedliche ;)

bvbmax09:
ehm sorry wenn ich jez zu direkt frage aber cih habe jez schon mehrere tage nach seraphirim und ea gesucht lezteren hab ich auch shcon gefunden aber seraphirim noch nicht kann mir eventuell jemand helfen?!^^

Ulmo:

--- Zitat von: bvbmax09 am 11. Apr 2009, 00:58 ---ehm sorry wenn ich jez zu direkt frage aber cih habe jez schon mehrere tage nach seraphirim und ea gesucht lezteren hab ich auch shcon gefunden aber seraphirim noch nicht kann mir eventuell jemand helfen?!^^

--- Ende Zitat ---

NEIN

SOwelche fragen werden öffentlich immer noch nicht beantwortet!!!!

Reshef:
Denk mal nach, sie ist die gegenspielerin zu ea,
folglich ist sie in einen Volk welches der gegenspieler zu den Volk vom ea ist,
die letzte strophe von gnomis gedicht sagt sehr viel über den ort aus wo sie zu finden ist, einfach mal an den 1. Teil von HDR denken  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln