Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
Adamin:
*kopf schüttel*
Schön dass ihr um diese Uhrzeit noch spammen könnt, Leute... ^^
Nachdem ich jetzt den Thread von allen völlig am Thema vorbei gehenden und nur Unsinn enthaltenden Posts gesäubert habe, bitte ich euch eure Spamm-aktivität wieder runterzufahren.
Jetzt solltet ihr euch ja ausgetobt haben.
Vielen Dank und gute Nacht.
PS: Wir Moderatoren sind eben überall. ^^
Sckar:
NEIN DA IST RESHEF :D
Hi Kumpel ;)
Um zum Thema zu kommen: die HDR-Filme werden dir eher weniger helfen... du solltest villeicht das Simarillion lesen um das Volk rauszubekommen... oder villeicht mal nach Gegenspielern von Ea's Volk im Internet suchen... da bekommst du die Hinweise, die du brauchst... und den Endgültigen Ort in dem Volk zu finden ist sehr sehr einfach... auch wenn du nur den ersten Teil von HDR anschaust... da sollten sogar die ersten 30 min reichen :D (hoffentlich war das nicht zu viel verraten...) [uglybunti] [uglybunti]
Reshef:
im silmarillion wird eher (fast) nix darüber stehen, er sollte wohl er mal das original das spiel durchspielen, und damit meine ich das normale addon ohne mod [uglybunti]
da gibt es viele hinweise :D
bvbmax09:
danke für eure ganzen tipps!!!! hab ihn jez könnte ja jez verraten wo aber sucht mal schön ist leichter als Ealendril^^danke besonders Giancosimo xD der mir den entscheidenen tipp gegebn hatt ;)
aelrond:
also dieser helm hammerfaust oder so, den man als rohan beschwören kann, der hat die sprache von diesem König von Troja (ein guter Tag für dei Krähen, du bist zumir gekommen damit dein name die jahrhunderte überdauert, ...)
echt lustig :D :P
weiß nich ob das ein easteregg is aber das is war xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln