Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
bvbmax09:
ja wie gesagt "sorry" aber ich bin am verzweifeln vielleicht kann mir ja jemand privat ne mail schicken"(maexchen.max@web.de)"^^ oder nur einen kleinen hinweiss für einen kleinen suchti wie mich^^
Ulmo:
das war denke ich jetzt genug geholfen denke ich :P
Ne ich dneke echt das es nicht angebracht ist ihm die lösung zu schreiben
greetz ulmo
Reshef:
wenn man ea wirklich hat ist es eigentlich recht einfach das volk zu kennen, die letzte strophe ist auch leicht zu interpretieren, also überleg einfach mal :D
bvbmax09:
@reshef schonmal danke das du mir helfen willst aber ich glaub ich kann das gedicht mittlerweile schon auswendig so lange hab ich schon gesucht^^ ich denke ich werde einfach mal weiter suchen aber über tipps und hinweise wäre ich sehr dankbar :)
aber um wieder zum eigentlcihen thema zu finden ea ist ja wenn man ihn schon in 3.0 gefunden hat nicht so schwer zu finden aber ich weiss überhaupt nicht bei welchem volk ich suchen soll um seraphirim zu finden^^ bitte ich brauche einen tipp ich verzweifle ich glaub ich guck mir noch mal alle hdr teile an...^^
Ulmo:
naja ich glaub du hast kein leben o.o es ist halb 2 ich geh schlafen, viel spaß beim gcken und bis mo
auch gothmog du wurst sehen uns =)
greetz an alle und ich denke auch für die Admins und mir ällt das wort nicht ein forenbewacher :D wird es ein lustiger thread sein =)
EDIT: Moderatoren war das gesuchte wort ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln