Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
PartyMax:
Mein Problem ist einfach, dass man beim Stöbern im Forum bei den Eastereggs immer das Gefühl bekommt, etwas wahnsinnig wertvolles an der Mod zu verpassen. So geht es jedenfalls mir. Ich bin nicht neidisch oder beleidigt, aber ich seh halt auch die Screens, und deren Qualität nach scheinen die Bonusinhalte ganz und gar nicht nebensächlich zu sein. Dazu kommen dann noch kryptische Gedichte und Hinweise, die nur die verstehen, die es eh schon gefunden haben. Das ärgert mich dann eben immer ein bisschen.
Was ich nicht verstehe: Allein der Aufwand, der wohl betrieben werden muss um die Sachen zu erstellen und dann auch noch gut zu verstecken sollte doch wohl genug sein, dass ihr als Team so stolz seid und zu euch selber sagt, dass das alle User sehen sollten (und das natürlich ingame, versteht sich). Das ist natürlich eure Sache, aber ich bekomme dabei das Gefühl etwas zu verpassenund das kann ich nicht leiden^^
Adamin:
Hmm...
Kann es nicht dabei belassen, dass er etwas scheinbar Wichtiges nicht bekommt...
Doch, klingt für mich irgendwie nach Neid. :D :D
Die Eastereggs sind schon so wie sie positioniert sind, richtig. ;)
Wenn jemand das nicht zeigen wollen würde, wäre es gar nicht erst in der Mod enthalten.
Sckar:
Hat denn irgendwer schonmal nen Screen, um zum Thema zurück zu kommen? denn mich würde das Aussehen schon brennend interessieren... und meist kann man ja auch aus den Screens schon Sachen folgern...
Gnomi:
Wenn bei den Screens zuviel verraten wird, dann werden sie gelöscht :P
Daraus wird man also nichts erkennen können. Die letzten Screens waren alle bearbeitet wurden, sodass man nichts erkennen konnte.^^
Jekkt:
Jaja die wollten uns nur vera..lbern, einfach f9 drücken dann pasts schon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln