Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
Eldorond:
könnte sein. freu mich jedenfalls schon drauf, wenn ich sie durch zufall gefunden hab.
Bombadil, Tom:
Ich hab mal eine Frage: Kann man bei der Suche nach Ea was falsch machen ? Ich meine so nach dem Motto : Sobald man x Gebäude oder y Einheiten gebaut hat taucht er in dieser Runde nicht mehr auf. Wenn das hier im Forum zu viel verrät, kann´s mir einer als PM schicken.
PS: Wenn es schon ein Gedicht gibt, bei dem man nicht um Gnomis 3 Ecken, aber schon um 2,75 Ecken denken muss würde ich das auch ganz gerne mal lesen...
Wenn nich ist aber auch nicht schlimm ;)!
Goroth:
Ich hab Ea überall gesucht und ich weiß,wie er in den alten Versionen versteckt ist und die anderen Eggs konnt ich auch nicht finden. Entweder ich bin zu unfähig oder die sind total gut versteckt
Bombadil, Tom:
Goroth, vorsicht ,du verrätst da einiges über Ea in 3.0...
Und zu deinem letzten Satz, ich glaube eher an Letzteres. :D
Edit: Noch eine Frage: Um an die Eastereggs zu kommen muss man doch nur was machen, was man normalerweise auch machen würde, und nichts sinnloses wie: Jage deinen Gesamten Stützpunkt mit Spell xy in die Luft, oder?!
Goroth:
Ist Ea denn immer noch bei der gleichen Partei, wo er in 3.0,2.2 und 2.0 auch war oder hat er gewechselt ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln