Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.1
Bombadil, Tom:
Wenn ich dir das hier sage krieg ich nur Ärger von Gnomi & Co. :D
--- Zitat von: Goroth am 28. Mär 2009, 11:41 ---Ich hab Ea überall gesucht ...
--- Ende Zitat ---
Edit: Guuut so :D!
Sckar:
Ich hab Ea zwar mal gefunden, allerdings müssen die Vorraussetzungen anders sein, als ich dachte... ich wollt ihn nämlich die Tage nochmal bauen und hab ihn einfach nciht mehr gefunden ^^
BornForKorn:
Ja das war bei mir auch so. Ich hatte ihn, und fand er ist sehr simpel zu finden wenn man das Versteck von 3.0 kennt. Jetzt find ich ihn nit mehr xD
Bombadil, Tom:
Jaja... man sagt, Ea sei schwerer zu finden als in3.0, aber es ist leichter wenn man sein Versteck dort kennt, das man wiederum leichter zu finden, wenn man die Vorversion hatte und und und...
Gedenkt doch mal eines armen Irren [uglybunti] wie mir, der erst seit 3.0 dabei und beruft euch mit euren Andeutungen auf was anderes als ältere Versionen!
--- Zitat von: Natzgul am 21. Mär 2009, 10:27 ---Man braucht einfach nur Geld xD
--- Ende Zitat ---
Sowas in der Art zum Beispiel.
Achja, erteilt mir wegen meiner Fragen ruhig eine klare Absage, aber lasst mich bitte nicht zu lange warten,ja? :)
Edit: Wenn man für die Skelettarmee das gleiche Gedicht nehmen soll wie für3.0, dann hat sich das Versteck EXTREM WENIG verändert (mindestens die Map müsste dann gleich sein) , oder aber es macht EXTREM WENIG Sinn, das Gedicht von 3.0 zu Verwenden.
Sckar:
Hab Seraphim gefunden ^^
hier sind ein paar Screens (sollten nichts verraten, falls doch bitte entfernen ^^):
zuerst ne Nahaufnahme:
Dann nen vollbild:
Dann die 2. Fähigkeit beim Einsetzten:
Und dann ne Gesamtaufnahme der Fähigkeit:
Insgesamt hat sie 3 Fähigkeiten:
eine passive, die Verbündete stärkt, dann die Biltze, wie sie auch Celeborn hat und dann noch die auf den Screens, die wirkt wie ne bewegliche Sonnenfakel nur nicht ganz so stark ^^
Die Fähigkeiten hat sie von Anfang an und sie ist schnell und macht einen kleinen Flächenschaden ;)
Dann kann ich auch noch sagen, dass sie 5000 kostet ^^ (oder?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln