Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe

<< < (4/20) > >>

Halbarad:
Ich könnte zusammen mit Tar-Palantir die Sounds für Fili und Kili raussuchen.

Minewald:
Erstmal von den Zwergen nur mehr die, da war aber Alter Tobi fleißig. Hat sich da wirklich zu allen was gefunden?

Ich könnte mich morgen für Balin, wie Kili&Fili frei machen, wenn es hilft, dass dadurch der Prozess der Mod beschleunigt wird, bin ich gerne dabei. Mal sehen was die Extended so nützliches hergibt.^^

DIe gleiche Frage wie Graasring stellte sich mir auch.

Slayer:
So hab bis jetzt 31 Sounds ausgeschnitten, die mir brauchbar erschienen.

Bin jetzt beim Hobbitfilm bei 01:14:06 Std :D

Da kommt noch was zusammen, morgen mach ich dann weiter und such mir dann die besten raus.

Ealendril der Dunkle:
Da legt aber jemand ganz schön vor hier.  :D
Freut mich, dass hier so rege Aufmerksamkeit herrscht. Im Startpost habe ich drei typische Sounds editiert, dir euch als Grundlage für Lautstärke und Qualität gelten sollen.

--- Zitat ---Kurze Frage, werden die Sounds nur auf deutsch benötigt oder auch Englisch ? Ich habe die DVD zwar nicht aber ich glaube für das Team wären die englischen sounds auch brauchbar?
--- Ende Zitat ---
Sagen wir es mal so: Es kann nicht schaden. Die englische Community wird es euch danken, wobei wir eventuell vorhatten dort ebenfalls diese Aktion zu starten.
Wie bereits erwähnt könnt ihr euch auch gerne absprechen und gemeinsam in Gruppen bestimmte Helden schneiden.

--- Zitat ---Macht es was, wenn HIntergrundmusik dabei ist? (Also im Trailer die..)
--- Ende Zitat ---
Wenn es nicht anders geht, dann ist das durchaus legitim.

Minewald, Fin und EvilBuggie: Könnt ihr euch abstimmen wer was übernimmt? Vielleicht kann Minewald Azog übernehmen und ihr übernehmt Balin?

Ich werde im Startpost eine kleine Liste führen.

Dark_Númenor:
Tschuldigung, Ealendril, aber in der Lsite, wer was macht stimmt was nicht..
Ich mache die 3 aus dem Trailer, Rogash hatte mich uns nur daraufhingewiesen, dass man auch die 3 aus dem Trailer Aufnehmen darf..
Dreck, hatte mich verlesen.. Aussage revidiert..
Rogash, könnten wir uns Abstimmen, wer was macht, ich hab nun schon ziemlich viel, und wäre dann ein wenig ärgerlich, wenn ich ncihts davon verwenden darf..
Nochmals sorry, mein vertun/ verlesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln