Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe
Minewald:
Hahaha das ist echt nicht gerade viel, aber für einen Trailer eventuell doch. Immerhin mehr als einige Zwerge im ganzen An Unexpected Journey. Nori beispielsweise hat nur zwei anständige Sätze und nur einen den man verwenden kann.^^ Dann Gloin, der ist auch gerade mal um einen Satz gesprächiger als Nori. Und von Bombur will man gar nicht erst anfangen, da ist das Beste was man schneiden könnte ein etwas längeres Schmatzen :D
Alle anderen haben wenigstens mindestens 5 verwertbare Sounds. Morgen dürfen sich die Mods jedenfalls über das Zwerge englisch Paket freuen.
Wulfgar:
Bei mir muss ich noch den Blu-Ray Player in Verbindung mit dem Pc ans laufen bekommen, ich habe ja nur eine deutsche Digitalkopie vom Film. Aber ich hab ja noch etwas Zeit bis zum Einsendeschluss. :D
Hüter:
Hat schon jemand den englischen Thranduil?
Dark_Númenor:
Blu Ray Player+ PC geht??
Qarum sagt mir das keiner am Anfang? :o
Minewald:
Weil du, wenn ich mich recht entsinne, geschrieben hast keinen zu haben. Ansonsten ist ein Blue-Ray Player auch nichts anderes als ein externes Laufwerk ;)
@Hüter
Da musst du Rogash fragen, der hat Thranduil übernommen, ich weiß nicht ob er lediglich die deutsche Version macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln