Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1

<< < (7/28) > >>

Karottensaft:
Ich schätze mal als nächstes kommt Mordor und Gondor ;)

Ich bin was ich bin:
Mordor war 2.1 die werden wohl kaum schon wieder dran sein. Gondor wurde zwischendrin auch immer mal wieder recht stark verändert. Meine Idee wäre Imladris denn wenn icjh mal aufzählen darf: Mordor 2.1; Isengart2.2/3.0 Angmar3.0 Rohan 2.2 Nebelberge 3.1 Zwerge  3.1 Lorien 3.1 (auch wenn Zwerge und Nebe im Vordeergrunf standen) damit fehlen eigentlich nur noch Gondor und Imla.

Simbyte:
Wird aber wenn dann erst nach Eas Rückkehr sein.. Für solche Änderungen müsst ihr euch gedulden^^

Adamin:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 16. Mär 2009, 20:16 ---Also, ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sage, aber ich benutze unglaublich gerne Gorkil xD Mit seiner neuen dicken Rüstung sieht der einfach cool aus, finde ich.

--- Ende Zitat ---
Wow, das ist krass.  :D

Aber stimmt schon, nachdem wir so gut wie alle Erinnerungen an EAs bösen molligen Orkkönig rausgestrichen haben, sieht der gute schon richtig gefährlich aus. ^^
Die Orks haben allgemein eine dicke "Echtheits"-Spritze bekommen.

Meine Lieblingseinheit sind die Erebor Hammerträger. Die sehen einfach so origina-urig-zwergisch aus. Meiner Meinung nach der Archetyp eines jeden Zwerges. ^^

Grima S.:
meine ist Kankra mir Ring,weil die so abgeht.
hab mit der zwei Rohandörfer auf Brutal ohne aufladen geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln