Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1

<< < (8/28) > >>

3000 Watt:
Alle Völker sind super aber am besten finde ich:

Imladris!!!!

Ich habe gedacht es geht nicht besser aber was war das???!!!!

Es ging noch perfekter als vorher  [uglybunti]

Sckar:

--- Zitat von: Grima S. am 17. Mär 2009, 06:57 ---meine ist Kankra mir Ring,weil die so abgeht.
hab mit der zwei Rohandörfer auf Brutal ohne aufladen geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Also ich weiß nicht, wovon du redest... ich hab damit nichtmal ein paar kleine Zwerge platt gemacht... Smaug ist da schon besser...
1. Er hält mehr aus, ist fast nicht tod zu kriegen
2. Wenn er dann doch stirbt kann man ihn ohne Probs nochmal bauen, da man den Ring ja nciht verliert also wenn der Gegner den Ring will muss er bis in mein Lager um ihn zu holen...

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 16. Mär 2009, 21:35 ---Mordor war 2.1 die werden wohl kaum schon wieder dran sein. Gondor wurde zwischendrin auch immer mal wieder recht stark verändert. Meine Idee wäre Imladris denn wenn icjh mal aufzählen darf: Mordor 2.1; Isengart2.2/3.0 Angmar3.0 Rohan 2.2 Nebelberge 3.1 Zwerge  3.1 Lorien 3.1 (auch wenn Zwerge und Nebe im Vordeergrunf standen) damit fehlen eigentlich nur noch Gondor und Imla.

--- Ende Zitat ---

Imladris war 1.1 und 2.0 dran und ist meiner Meinung nach schon recht einzigartig und Gondor ist auch nicht gerade schlecht.

Aber auch Arnor wäre noch frei.

Herr der Nazgul:

--- Zitat ---Mordor war 2.1 die werden wohl kaum schon wieder dran sein. Gondor wurde zwischendrin auch immer mal wieder recht stark verändert. Meine Idee wäre Imladris denn wenn icjh mal aufzählen darf: Mordor 2.1; Isengart2.2/3.0 Angmar3.0 Rohan 2.2 Nebelberge 3.1 Zwerge  3.1 Lorien 3.1 (auch wenn Zwerge und Nebe im Vordeergrunf standen) damit fehlen eigentlich nur noch Gondor und Imla.
--- Ende Zitat ---

Mordor war zwar in der 2.1 ist aber nicht so ausfürlich bearbeitet wie die anderen Völker. Es fehlt noch der gewisse Feinschliff wenn ich das so sagen darf. Es werden ja auch immer die Völker bearbeitet die es nötig haben und Nebelberge und die Zwerge hatten es verdammt nötig und sind extrem gut geworden. Leider wird es in der 3.2 und auch in der 3.3 kein Update für Mordor geben wie ich mir von oberster Stelle des Teams anhören musste. Schade.

Zum Thema:

Mein lieblings Volk ist und bleibt Mordor, auch wenn es immer schwerer wird mit voller zufriedenheit das zu spielen, da die anderen Völker immer besser werden. ;)

Ich warte mal auf ein richtig tolles update für Mordor und dann......... bääääm!! Mach ich alle platt. [ugly]

Lord of Mordor:

--- Zitat ---Leider wird es in der 3.2 und auch in der 3.3 kein Update für Mordor geben wie ich mir von oberster Stelle des Teams anhören musste. Schade.
--- Ende Zitat ---
Also wir haben ganz offensichtlich mit unterschiedlichen obersten Stellen gesprochen [ugly]

Momentan ist noch nicht sicher, welches Volk in der nächsten größeren Version drankommt, aber Mordor ist bei den Überlegungen keineswegs ausgeschlossen, da uns durchaus bewusst ist, dass das Volk mehrere Schwächen aufweist. Imladris und Gondor sind ebenfalls gute Kandidaten, aber sicher ist gar nichts momentan ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln