Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1
Bilbo-Beutlin:
Ich hab jetzt mal die Frechheit das ich hier auch meine Lieblingshelden poste :D
- Es ist jetzt Streicher. Der neue Skin ist einfach der hammer, Streicher hat jetzt auch seinen Elbendolch an der seite. Und von den Fähigkeiten find ich ihn auch klasse.
-Bergond, er hat ebenfalls einen super Skin und mir gefällt der Waffenswitch (Bogen/Schwert/Speer)
-Thorin, mir gefallen die neuen Fähigkeiten ebenfalls richtig, und der Skinwechsel ist auch ganz mein Geschmack. Was dem ganzen noch das Sahnehäuppchen aufsetzt, ist das wen er zum König wird einen Krone bekommt.
Sira_John:
--- Zitat von: Mahal am 17. Mär 2009, 17:10 ---Warum vermisst du die? Die sind doch vorhanden in der Kluft. Der Moriatroll IST ein Höhlentroll. Der einzige Unterscheid zu dem im Film ist das er nicht angekettet ist. =)
--- Ende Zitat ---
Ketten müssen ja nicht sein, und eine zweite Troll-art verlange ich auch nicht (Moriatroll ist ein Höhlenvieh, jawohl [ugly]), aber einen etwas größeren und dunkleren Troll fände ich vom Aussehen her besser, als den aktuellen.. Ganz soo groß sollte er ja auch nicht sein, ..
Adamin:
Bau mal mehrere Höhlentrolle. ;)
Falls du nicht besonders viel Pech hast, solltest du hier und da mal einen Troll mit dunklerem Skin sehen.
Größer müssen diese Monster nicht mehr sein.
Othmois:
Meine Lieblingsfraktion ist ganz klar Lorien (vor 3.1 hab ich Elben gehasst [ugly]), das Bausystem ist originell, man spürt das freie Bauen trotzdem noch heraus, das beste aber sind die mobilen Brunnen und die Tierflüsterer.
Meine Lieblingseinheiten sind die Heiler und Tierflüsterer, besonders die letzteren sehen ziemlich toll aus.
Bombadil, Tom:
Hehe..meine Lieblingsfraktion...nun. ..NEBELBERGE! Nach Lorien haben sie (finde ich), mit ihnen kann man Gegner in Grund und Boden spammen und das Herrschersystem ist auch toll. Mordor und Rohan sind aber auch nicht zu verachten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln