Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1

<< < (11/28) > >>

BornForKorn:
Bei mir ist Numero1 ganz klar....

Lothlorien

Weil:
-Neue Einheiten, mehr taktische Möglichkeiten
-Es macht richtig bock zu versuchen Reiter Spamms mit Lothlorien zu blockieren
-Galadriel ist wirklich hamma besonders als Dunkle Königin. Einfach klasse ist die! ABer man könnte die 10 Fähigkeit noch en bisschen aufmotzen, wenn man sich den normalen Angriff anguckt,

2.Platz:

Nebelberge

Weil:
-Das Herrscher System ist genial
-Gorkil sieht jetzt schön brutal aus
-Bolg ist imo vielseitig
-Kankra+Ring tja ist halt geil
-Die neuen Drachen sind auch richtig krass

Das einzige Kontra:
-Smaug ist ja schön und gut, aber ich finde er ist immernoch....nicht einzigartig xD

3.Zwerge

Weil:
-Ist sehr vielseitig am Start, immer eine Überraschung für den Gegner
-Thorins Arkenstein ist nun auch richtig gut
-Durin Tja der fetteste Zwerg von allen teilt richtig was aus.Die 10ner Fähigkeit rockt

Kontra:
-Thal ist  wirklich nur bedingt spielbar(Als Spell)
-Gimlis 9ner Fähigkeit ist für mich nicht so der Rennner.....
-Katapulte sollten Feuergeschosse haben

Das wars :)

Carthaen:
Lieblingsfraktion ... vor diese Edition hätte ich es klar sagen können aber so...
Ich zähle die einfach mal auf: ^^
Zwerge (Alle drei Königreiche fielen mir eher positiv als negativ auf.
Lothlorien ( Und das als ehemaliger Lothlorien-Hasser  [ugly])
Angmar (Mir gefällt es, Punkt  :P.) und Nebelberge (weil ich die immer mochte, jetzt noch mehr.)

Einen Platz 1 gibt es bei mir nicht.
Das gleiche auch bei den lieblingseinheiten.
Zwerge: Hammerträger (Gleiche Meinung wie Adamin. Sind für mich die besten Gebäude zerstörer des Spiels, weil man auf sie nicht aufpassen muss wie bei Katapulte usw. und mit Fähigkeit zu klein geratene Kampftrolle werden)
Grenzwächter (Gefallen mir von ausehen sehr, so stelle ich mir irgendwie Waldelben vor und das sie einen bonus gegen Kavallerie und Kreaturen machen + durch fähigkeit nicht umgeworfen werden + auch sonst recht viel Schaden machen sie für mich noch attraktiver. Auch wenn ich am Anfang nicht wusste, ob das nun Männer oder Frauen waren  [uglybunti]).)
Kankra mit Ring (Eine riesige Spinne läuft Amok in eine feindlichen Armee, herlich)

Gandalf der Weiße:
mein Lieblingsvolk ist nun Lothlorien (**)
Nebelberge und Zwerge sind wirklich gut gemacht, doch mein Lieblingsvolk ist und vorerst einmal Lothlorien [uglybunti]

Goroth:
Die Nebelberge sind nun richtig cool,mit den Drachen und den Spinnenreitern:einfach geil

Aber Lorien ist jetzt auch richtig cool,vor allem die neuen Galadrhim   

Herr der Nazgul:
Hab gerade ein Paar Antworten gelesen die ich wohl übersehen habe also sag ich es jetzt. [ugly]

@Lord of Gifts

--- Zitat ---Leider wird es in der 3.2 und auch in der 3.3 kein Update für Mordor geben wie ich mir von oberster Stelle des Teams anhören musste. Schade.
Also wir haben ganz offensichtlich mit unterschiedlichen obersten Stellen gesprochen

Momentan ist noch nicht sicher, welches Volk in der nächsten größeren Version drankommt, aber Mordor ist bei den Überlegungen keineswegs ausgeschlossen, da uns durchaus bewusst ist, dass das Volk mehrere Schwächen aufweist. Imladris und Gondor sind ebenfalls gute Kandidaten, aber sicher ist gar nichts momentan
--- Ende Zitat ---

Also. Ich habe da mit Ea geredet. ;)  Da hatte einige gaub ich Vorschläge zu den Gebäuden und Orkeinheiten gemacht und da sagte Gnomi (glaube ich) das an Mordor in der 3.1 nichts geändert wird. Kurze Zeit später schrieb Ea dann das es auch in der 3.2 und der 3.3 kein Update für MOrdor gäb und nur vieleicht in der 3.4. Kann auch sein das der das nur gesagt hat weil der generft war oder so. Keine Ahnung.

PS: Ich sag das nicht um eine Stellungnahme des Teams zu erzwingen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln