Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1
BornForKorn:
Wieso hast du nicht nach Arnor gefragt^^?
Arnor is voll das gute Thema, aber egal welches überarbeitet wird, es wird genial.
Naja und "On"-Topic:
Im Moment find ich Rohan wieder toll....war aber in 3.0 besser.
Herr der Nazgul:
Das war bei den Vorschlägen für Mordor und da sagte der das. Wenn ich da von Arnor angefangen hätte hät es nur mehr Ärger gegeben.
Sira_John:
Ich finde Rohan toll, solange man nicht auf Infanterie oder Schützen gehen muss..
Insgesamt kommt man alleine mit Kavallerie *glaube* ganz gut zurecht, bis der Gegner angemessen kontert, dann brauchts wohl viel Mikromanagement, verletzte Truppen müssen schnell raus aus dem Gefecht und den nächsten Brunnen aufsuchen, das Anreiten müssen die gesunden Battalione bewältigen.
Ich traue mich damit nur irgendwie kaum die Formation zu wechseln, da weniger Rüstung schon fast den sicheren Tod bedeutet. -> So eine Fähigkeit ohne Mali stattdessen wäre fabelhaft xD
Die Stellung der Freisassen, Wächter Medusaled's, Axt- und Schwert-Infanterie würde ich mir noch ein wenig herausgehobener wünschen, die schwer gepanzerte kann eigentlich raus; für ein Reitervolk haben die da doch recht viel elitäres. - Die einfachen genannten Germanenhelden mit Schwert, Axt und Rundschild sollten da aber bleiben ;)
(weiterhin irgendwie als das bewaffnete Bauernvolk, die höher gestellten haben ja ihre Pferde..)
Von den Gebäuden her finde ich so ziemlich alles super, vor allem die große Statue und der Brunnen, die Festung, Goldene Halle und Waffenkammer sind wundervoll.. einzig die Kaserne will mir vom Modell und die Türme von der Größe her nicht gefallen.. Die Türme würde ich mir (auch bei den Festungsanbauten) ungefähr in Größe der Türme bei der Rohanfestung wünschen.. und die Kaserne.. naja ersetzt am besten..
Der Heerführer als Heldenkonter ist auch interessant .. dazu noch sämtliche Helden
=> Insgesamt ein schönes Volk :)
Adamin:
Soweit ich weiß, ist es schon so beabsichtigt gewesen, dass neben den Bauern die andere Infanterie von Rohan eigentlich im Vergleich zur Kavallerie eine untergeordnete Rolle spielt.
Ich meine, genau das entspricht doch dem allgemeinen Rohan-bild. Viele Männer auf Pferde. ;)
Krieger zu Fuß sind zwar vorhanden, aber eher zweitrangig.
Elrond von Bruchtal:
Mein Lieblingsvolk in 3.1 ist auf alle Fälle Imladris, obwohl das neue System Gil Galad nicht so ganz meins ist (Hoffentlich ändert sich das wieder, denn irgendwie gab es beim Thema Gil Galad einen ordentlichen "Verfall": Zuerst als Held bei Lorien, dann als 5er Fähigkeit, 10er Fähigkeit, 15 Fähigkeit und jetzt als 25er als Verstärkung bei Imladris.)
Balancingtechnisch ist Imldaris auch nicht so schlecht dran, obwohl Glorfindel für 3.000 schon SEHR stark ist und auch sehr schnell levelt.
Mir fehlt bei Imladris immer so ein bisschen der richtige Heerführer, weil Glorfindel reitet mit seinen Rittern, Elladan und Elrohir suchen bei mir meist den Ring, Elrond führt die starken Schwertkrieger in die Schlacht und somit bleibt das Hauptheer meist Führerlos, weil CÃrdan gibt es ja nur auf Seemaps.
Besonders gut gefallen mir bei Imladris die Lichtbringer (oder wie auch immer die jetzt heißen) und Glorfindels Windreiter.
Das neue Lórien gefällt mir auch recht gut, aber Balancingtechnisch müsste man bei Lorien noch einiges verbessern, weil nur mit starken Bogenschützen und Schwertkämpfern ist es meiner Meinung nach recht schwer eine Schlacht zu gewinnen, bzw. überhaupt soweit zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln