Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (21/67) > >>

Anoverion:
Das mit den Bäumen klingt ganz interessant und würde meiner Meinung nach auch gut zu Lorien passen.

Battallione können meines Wissens nach nicht auf oder absteigen weil sonst Bugs vorprogrammiert sind.

Ich bin was ich bin:
Das mit den Bäumen wurd eja schon gut umgesetzt aber bei dem System was du dir vorstellst naja mir gefällts nicht so. Die Idee ist ganz gut nur das mit dem leveln und diesem Angriffsbonus mag ich nicht und wenn die Bäume Kavallerie verlangsamen wofür dann noch Tierflüsterer.
Was ich nicht vertehe vor 3.1 haben viele gesagt Reiter passen nicht nach Lorien nehmt die da weg jetzt rufen alle Reiter und Lanzenträger sofort wieder zu Lorien.

TfD:
Also erstmal: mir gefällt deine Idee nicht wirklich, wenn man sie mit den jetzigen System vergleicht.

So und @ Ich bin was ich bin:Es wurde lediglich gesagt, dass Reiter bei Lorien weg müssen (wofür ich auch noch immer bin);von Lanzenträgern, war nie die Rede ;).

und zu den Bäumen: Es ist doch logisch, dass Reiter bei Bäumen langsamer werden müssen, da man einfach nicht schnell bei den Bäumen reiten kann.
Das Pferd samt Reiter würden einfach gegen einen Baum "klatschen"^^ ,und fertig.

Adamin:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am  1. Apr 2009, 20:11 ---Was ich nicht vertehe vor 3.1 haben viele gesagt Reiter passen nicht nach Lorien nehmt die da weg jetzt rufen alle Reiter und Lanzenträger sofort wieder zu Lorien.

--- Ende Zitat ---

Tja, die meisten Menschen merken eben erst wie gut es ihnen ging, wenn es ihnen nicht mehr gut geht. ^^

DireLion:
Also ich bin von der Idee begeistert...Ich finde sie durchaus gut durchdacht und es würde wahrlich ein besseres Waldfeeling ergeben, was zu Lorien wunderbar passt...
Das mit den Reitern ist das einzige wo ich den anderen zustimme...ich finde nicht das Reiter wieder zu Lorien müssen, aber Lanzenträger wären in der Tat nicht verkehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln