Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (23/67) > >>

Bombadil, Tom:
Hmja... ich bin realitätstechnisch mit diesem Lembasbrot noch nich ganz zufrieden: Ein Bat Elben hat grade den Feuerstrahl von nem Drachen abgekriegt; während sie noch wie irre auf den Drachen einschlagen, genehmigen sie sich nebenbei ein paar Lembaskrümel und siehe da: Die ganzen verbrennungen sind weg! SUUUPER realistisch! Ich würde es besser finde, wenn das Lembasbrot den folgenden Bonus auslöst: Die Einheiten erhalten eine kurze Zeit lang +300% Heilungsrate und sind 100% schneller und +50%Verteidigung. Etwa dreimal so lange sollten sie danach +100% Heilungsrate, +25% Geschwindigkeit und +20% Verteidigung kriegen. Begründung: Es kommt mehrmals im Buch vor, dass erschöpfte Leute (z.B. Merry und Pippin, nachdem sie den Orks im 2. Band entkommen sind) vom Lembasbrot erstmal ungemein erfrischt werden, doch es auch danach für einen ganzen Tagesmarsch reicht!

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich kann Bombadil, Tom nur Zustimmen. Ausserdem würde das mit dem Geschwindigkeitsbonus die fehlenden Reiter ersetzen.

Jekkt:
Ja zum heilen hat man ja diesen lebenden Brunnen^^.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde Celeborn sollte eine Rüstung bekommen. Es ist meines Erachtens ziemlich unrealistisch das ein Elbenfürst wie er keine Rüstung in der Schlacht benutzt.

Vom Aussehen stell ich sie mir so ähnlich wie die Rüstung von Glorfindel als Ringheld vor.

Elrond von Bruchtal:
Er hat doch in Level 6 oder so einen Skinwechsel oder etwa nicht?

Und das war wirklich eine silberberne Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln