Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (24/67) > >>

Jekkt:
Soweit ich weis bekommt er da nur Weise Harre aber keine Rüstung vobei ich mich frage warum weise Harre?

Adamin:
Im Buch hatte Celeborn silberne Haare.

Bezüglich eines Rüstungsskins werd ich mal beizeiten was versuchen. Der steht schon länger aus...

Karottensaft:
Ja ich fands schon immer komisch das er im Leinenhemd versucht in der Schlacht mitzuwirken :D

Ansonsten würde ich mir noch wünschen das er eine goldene Rüstung bekommt, sähe glaube ich doof aus wenn er mit silbernen Haaren und silberner Rüstung rumlaufen würde ...

Thorondor the Eagle:
Silberne Rüstung finde ich sehr treffend für Celeborn den Silbernen, oder eine Mithrilrüstung aus zeiten Eregions!

Ganz ein anderes Thema:
Es gab ja mal den Vorschlag von Baumschulen! Wie wäre es wenn diese den Mallornbaum als Rohstoffgebäude ersetzen. Mit zunehmendem Baumbestand steigt die Produktivität und nicht mehr mit Stufen!
Als Bäume könnte man ja das Modell der Mallorn auf Stufe 1 nehmen!
Ich denke mir dass dann das Waldfeeling besser rüber kommt, denn nur so ein einzelner Baum in der gegend ist weniger prickelnd!

Bombadil, Tom:
Hui, da entsteht ein ganzer Wald, toll! Aber wie stellst du dir das genau vor? Wachsen mit der Zeit immer mehr Bäume? Kann man für Geld Bäume platzieren? Kann man Gärtner ausbilden die Bäume pflanzen? Und vor allem: Wie macht man es, das man nicht nacher nur ein Mallornbäume züchtendes Gebäude hat xD?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln