Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Bombadil, Tom:
Auch wieder war... 8-|
Und zudem in dem Sinne schwierig, dass sich die Ents ja von der Ring-Galadriel abwenden!
Thorondor the Eagle:
mit Baumhirten waren ganz normale Elben in Arbeitskleidung gemeint! Man kann sie auch Baumpfleger oder einfach nur Arbeiter nennen!
Der Ent ist nur zur Verteidigung da, so wie auf dem jetztigen Mallornbaum ein Bogenschütze steht ist da halt ein Ent! Und falls Galadriel böse wird, verschwindet er, oder er bleibt aus liebe zu den Mallornbäumen!
Führerschaft (wie es im alten Vorschlag war) würde ich weglassen, es sollte nur als Rohstoffgebäude dienen! abgesehn davon bau ich Rohstoffgebäude eh nicht an der Front!
Adamin:
Mal ganz abgesehen davon, dass der Vorschlag mit der Baumschule wohl so nicht ohne weiteres in SuM per Modding realisiert werden kann, bin ich eigentlich gar nicht mehr so von dieser ganzen Wald-Idee angetan. Mit den grünen Bauplätzen haben wir doch langsam ein angemessenes Wald-feeling erreicht. Meiner Meinung nach ist das so wie es ist völlig in Ordnung.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde dass wenn Legolas nur noch 10% seines hat Gimli kommt keine schlechte Idee, aber Gimli sollte schon bei 30% kommen. Bei 10% nützt Gimli auch nimmer viel um Legolas zu retten.
MCM aka k10071995:
Das wäre leicht(aber nur ganz, ganz leicht :P) imba.
Legolas soll ja auch sterben können, oder? Sollen wir vorschlagen, dass Aragorn 10000000 Leben bekommt? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln