Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Jekkt:
Simmt selbst mit Schrootflinten fliegen leute nicht durch die Luft(ein hoch auf Galileo).
Ich fände dennoch das sie nach hinten fliegen nur nicht so übertriben eher so als würden sie nach hinten gschubst werden und dann hinfallen...
Vexor:
Das sind aber magische Pfeile und wo Magie ist, greift die Logik nunmal nicht.
Solange kein sinnvoller Alternativvorschlag gemacht wird bleibt das so.
Mich hat das auch noch nie gestört, muss ich zugeben.
Karottensaft:
Aber zu sagen das Elbenpfeile Magie hatten is irgendwie komisch, denn im Film hatten die Elben in Helms Klam auch keine Pfeile die die Uruks 2 Meter nach hinten fliegen ließen ;)
Und nunja Magie...
Ich finde diese Art von Magie passt auch nicht wirklich zu den Elben ...
Ich werde mir mal etwas überlegen ...
Vexor:
--- Zitat von: Karottensaft am 14. Apr 2009, 23:56 ---Aber zu sagen das Elbenpfeile Magie hatten is irgendwie komisch, denn im Film hatten die Elben in Helms Klam auch keine Pfeile die die Uruks 2 Meter nach hinten fliegen ließen ;)
Und nunja Magie...
Ich finde diese Art von Magie passt auch nicht wirklich zu den Elben ...
Ich werde mir mal etwas überlegen ...
--- Ende Zitat ---
Nunja die in Helms Klamm dargestellten Elben....das ist ein Thema das eh ein wenig seltsam ist, muss ich gestehen ;)
Im Film gab es auch keinen Gandalf, der ne ganze Armee mit einer Bewegung seines Zauberstabes nach hinten hat fliegen lassen. Im Film gab es auch keine Galadriel die mit Fuchteln ihrer Armee Einheiten wegeschleudert hat...verstehst du was ich meine?
Das ist immerhin noch ein Spiel und Realitätsnah ist schön und gut, aber irgendwo muss man abwiegen was verkraftbar ist und was nicht ;)
UNd die Silberdornpfeile und ihr Effekt sind eines der wenigen Dinge welche EA finde ich gut umgesetzt hat und mir die Elbenbogenschützen deshalb immer besonders und elitär vorkamen.
Karottensaft:
Da hast du nun Teils wieder recht ;)
Aber ich finde, dass die Elben ebenfalls elitär rüberkämen wenn die Gegner nicht ganz soooo weit zurückfliegen würden ...
Es müssen ja nicht gleich 2-3m sein ;)
Finde ich ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln