Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Könnte man bei Lorien nicht noch so eine Art zweite Festung einführen.
Da Lorien ein Bündnis mit dem Düsterwald hat habe ich mir vorgestellt das man vieleicht Thranduins Hallen noch einführen kann. Mit der Halle könnte man dan auch Bauplätze bauen und dann Gebäude vom Düsterwald bauen.
Lutze:
Und was sollten deiner Meinung nach für Einheiten dort baubar sein?
Edit-Ich wüsste jetzt nicht warum Lorien noch eine Festung bekommen sollte und
Düsterwald hatt doch alle Einheiten schon drinne ihn ihrer Kaserne.
Fantasyreader:
Düsterwald sollte schon eine 2. Festung bekommen, da man momentan soweit ich mich erinnere, keine Festung mehr bauen kann, wenn die erste zerstört ist - man hat praktisch verloren, wenn es dazu kommt. Da wäre eine Feste des Düsterwaldes vielleicht nicht verkehrt. Sie sollte aber nicht so stark sein, wie eine Standartfestung. Praktisch nur eine Möglichkeit sich wieder aufzubauen, wenn die Feste zerstört ist. (Ich weiß, dass die momentane Festung stärker ist als eine normale, nur hilft das z.B. gegen Werwölfe nicht viel)
TfD:
Also ich finde diese Idee gut.
Ich wollte mal Vorschlagen die Leibwachen von Thranduil um eine Waffe zu ergänzen (ich denke mal Speere wären ganz passend :P, weil Düsterwald = gute Speerträger und Bogis).
Außerdem mag ich die blauen Pfeile von denen nicht so. Vielleicht könnte man diese in (dunkel)grün umändern (das soll aber nichts mit Gift zu tun haben).
Es würde meiner Meinung nach optisch einfach mehr hermachen.
Reshef:
bin dafür , das grün würde genial zu den waldelben passen, die festun der düsterwaldelben sollte dann aber von den baumeister gebaut werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln