Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Anoverion:
Ich muss leider anmerken, dass die Düsterwaldfestung bereits vor längerem abgelehnt wurde. Hauptgrund war die Tatsache, dass ein Unterstützungsvolk eben nur zur Unterstützung Truppen schickt, sich aber keine Festungen oder dergleichen aufbaut.
Don-DCH:
Hmm,und wo ist Minas Morgul einzuordnen?
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Gutes Argument Don-DCH .
Lorins größte schwäche ist eigentlich das man keine zweite Festung bauen kann. Zugegeben die Festung ist zwar stärker aber das nützt bei einem Menschlichen Gegner net viel. Der bildet einfach nur 20 Mordor- oder Zwergenkatapulte ausbilden und Loriens Festung ist futsch.
Da bringt auch Loriens Schutzbann nix.
Zudem find ich es einfach nicht gerecht das alle andern Völker die ganze Karte mit Festungen zubauen können und Lorien noch nicht mal ne Zweitfestung bauen kann.
Erzmagier:
Minas Morgul ist keine Festung. ;)
Du kannst keine Baumeister ausbilden und hast keine Bauslots, sie ist ein aussergewöhnliches Gebäude.....
Don-DCH:
War auch nur ne Frage^^ ;).
Aber stimmt schon,ist recht doof das Lothlorien das nicht können,trotzdem finde ich sie zu stark^^,aber das ist ja schon oft genug erwähnt von mir^^.
Hmm eine Düsterwald Festung fände ich ganz gut.
Zumal man mit einer Festung schon eingeschränkt ist,aber ich weiß nicht ob das passen würde hmm.
Die Festung ist schon stärker und der Schutzbann bringt auch etwas.
Also ich wäre dafür,dass wenn eine Düsterwaldfestung,dass sie dann beschränkt ist.
Also das man da entweder arbeiter oder Bauslots machen kann,aber nicht beides.
Erstmal schauen was das Team sagt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln